muschigrössen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie ist die Diskussion grenzgenial... und ich kann wiedermal ned anders....

Wenn schon unbedingt jemand "beglückt" werden muss, dann wird es wohl hoffentlich die Frau sein. Weil im Grunde sollte man - als fühlendes Wesen - schon auch seine Partnerin (wenn auch nur Sexpartnerin) nicht nur auf ein Körperteil reduzieren. Ja, auch wenn "der Mann" im Steinzeitmodus unterwegs ist...

Sorry, es hat sich aufgestaut! ;-)

Ficken (wiedermal sorry) Frauen eigentlich auch die Eichel?

Na ja, es kommt auf die Durchblutung an beim Mann . "Er" muss sehr hart sein und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester. Am besten ist es wenn Mann ihr den Mund zuhält oder sie am Hals ganz langsam drückt, hat viel mit vertrauen zu tun. Gleitgel ist sehr wichtig und viel Gefühl. Alles muss ganz langsam von Statten gehen.
Hmmm, fickt dann nicht eigentlich sie dich?

Allso, nach meinem empfinden und den Orgasmen der Frauen bei denen ich ihren Kitzler gefickt habe , kam es mir nicht vor, dass es ihnen eine gewisse Form von Schmerz hervorgerufen hat als ich ihren den Kitzler gefickt habe. Es sei denn ,ihre Müsse spritzt jedes mal, wenn sie Schmerzen haben. Bei so vielen Frauen wär die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass bei allen das gleiche passierte.
Das ist nicht ficken, sondern Kunyaza! :lehrer:
Klar! :penguin:
und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester.
Doch nicht Kunyaza...
sie am Hals ganz langsam drückt,
Nervus Vagus Effekt... dadurch verliert die Frau uU. die Kontrolle über ihre Organe und sie spritzt dadurch nicht sondern pinkelt sich schlichtweg an...
Es kommt darauf an wie Mann es sieht.
Nein! Ficken ist ficken und reiben ist reiben... :bucktooth:

Kurzes Gedankenspiel: Kann ich dann überhaupt mit meinen XS Spatzi eine Frau mit einer XL Muschi befriedigen!! (Alleine mit Geschlechtsverkehr).

Kurzes Gedankenspiel: Kann ich dann überhaupt mit meinen XS Spatzi eine Frau mit einer XL Muschi befriedigen!! (Alleine mit Geschlechtsverkehr).

Seltsam...in anderen Threads schreibst du:

Denke, wir die Männerwelt , haben Probleme mit unserer Schwanzlänge. Die Angabe mit Schwänzen über 23 cm glaube ich nie und nimmer. Übrigens, meiner ist 17 cm und es gab noch nie Beschwerden!

Was hast du nun XS oder 17cm?

Zurück
Oben