muschigrössen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der Muschi kommts auch auf das Fahrgestell d`rauf an! Auch die Aufhängung, meistens wohl die bestrumpften langen Beine, spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Der Sichtbarkeit einer Muschi kommt auch Bedeutung zu, denn was nützt mir eine "schöne" Muschi, wenn sie von Hängebäuchen oder Arschbacken verdeckt ist? Deshalb stehe ich auf "thigh gaps" und sichtbaren inneren Schamlippen. Da weiß man was man hat. Wichtig ist auch der Aufbau darüber. Das fängt bei breiten Hüften, die Gebährfähigkeit und -freudigkeit dokumentieren an und setzt sich in einer schmalen Taille, als Kontrast, fort. Eine schmale Taille fordert den Mann mehr dazu auf, das Bäuchlein zu füllen, als wenn bereits eine ausgeprägte Bauchwampe vorhanden ist. Weiter geht`s Richtung bergauf mit dem ebenfalls wichtigen sekundären Geschlechtsmerkmal der Frau, den Brüsten. Ein kleiner Busen kann weniger falsch machen als ein großer. Hier lässt sich nicht verallgemeinern, die Vorlieben sind zu unterschiedlich. Besser zur Geltung kommt m. M. n. ein Busen, der, gut sichtbar, auf sich abzeichnenden Rippen befestigt ist, aber auch das ist Geschmackssache. Ich persönlich liebe es, wenn die Schlüsselbeine ausgeprägt und gut sichtbar sind, wirkt stabiler, was die Statik betrifft, vor allem bei großen und schweren Brüsten. Zu guter Letzt das Wichtigste, das Gesicht der Frau. Wenn es lächelt und im richtigen Moment schweigt, dann kann nichts mehr schief laufen, mit der Muschi! ;)

Welche muschigrössen und Schamlippenformen liebt ihr Boys

Ich bin stolz auf meine enge Muschi mit meinen größeren , vorstehenden Schamlippen die man schön lecken kann wenn ich meine Schenkel weit spreize .
Beim vögeln ist es sehr geil wenn die weiche glatte Eichel schön reibt an den muschiwänden und die Lippen fest den Schwanz umklammern

Ich vögel seit 11 Jahren ne Muschi, die für mich immer glatt rasiert ist, die ihre inneren Schamlippen dort hat, wie es das Wort beschreibt. Hab mir da aber auch ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht, außer, dass es immer wieder ein Genuss ist, wenn ich sie sehe und verwöhnen darf. Ich hab sie einfach so genommen, wie sie mir geboten wurde, so wie sie mich da unten nimmt, wie es eben nun mal ist. Eng ist sie nicht mehr so wie früher, aber auf alle Fälle eng genug um für ordentlich Reibung zu sorgen.

Zugegeben, ne Liebeshöhle wo die Schamlippen raus stehen würde ich auch mal gerne lecken. Das steht auf meiner Agenda aber ganz unten.

Abwechslung erfreut.
Ein schöner Schmetterling zum lecken, eine enge oder eine große - vielleicht noch gepumpte - Muschi haben ihren Reiz.
Ich schließe doch auch Fisch nicht gänzlich aus, nur weil ich auf Fleisch stehe gg

Was hab ich aus dem Beitrag gelernt.

Es gibt Rubellose es gibt kitzlerficker(sorry dafür)
Aber um was geht es jetzt eigentlich

Welche muschigrössen und Schamlippenformen liebt ihr Boys

Ich bin stolz auf meine enge Muschi mit meinen größeren , vorstehenden Schamlippen die man schön lecken kann wenn ich meine Schenkel weit spreize .
Beim vögeln ist es sehr geil wenn die weiche glatte Eichel schön reibt an den muschiwänden und die Lippen fest den Schwanz umklammern

Sowie du es schön beschrieben hast, würde glaub jeder Mann mal deine Muschi sehen wollen ;)

Zurück
Oben