muschigrössen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche muschigrössen und Schamlippenformen liebt ihr Boys

Ich bin stolz auf meine enge Muschi mit meinen größeren , vorstehenden Schamlippen die man schön lecken kann wenn ich meine Schenkel weit spreize .
Beim vögeln ist es sehr geil wenn die weiche glatte Eichel schön reibt an den muschiwänden und die Lippen fest den Schwanz umklammern

Meine Vorliebe: langer Schlitz, innere Schamlippen hervortretend, mehr segelförmig als wulstlippig, nicht rosa, mehr pigmentiert. Ich stehe auch auf sog. "pussy-tongues"!

zum ersten wunderbar erotisch formuliert und plastisch beschrieben, beim lesen dieser zeilen
muss jeder mann sicher viele wunder schöne bilder als kopfkino bekommen!!!

ich glaube du hattest schon mal ein thema in einer entspanten stellung mit weit gespreizten schenkeln
bzw. in welcher stellung die frau sein kann um beim lecken das maximum zu empfinden.
ich finde vorstehende schamlippen beim lecken einfach angenehm wenn die zunge zwischen den beiden lippen leckt
und sie spüren kann, mit der zungenspitze versucht in die enge muschi einzutauchen.
sicherlich ist es für mich auch ein intensiveres gefühl in eine enge muschi einzutauchen
und mit nur mit der eichel auch mit dem gesamten schwanz zu spüren
aber sicher mit der eichel ist das gefühl am intensivsten zu spüre!
ist aber auch ein visuelles vergnügen wenn die frau einen reitet das langsam und mit gefühl,
dass man sieht wie sich die schamlippen am schwanz reiben, eine wunderbare Vorstellung!!!

ja... bei den Dimensionen meines Schwanzes reibt sichs immer gewaltig... am besten natürlich wenn die Muschi auch nich mal schön eng macht.

Zurück
Oben