Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine ganz hervorragende Dissertation, sehr erhellend ;)
Ich hoffe die Firma Vorwerk hat in den vergangenen Jahren eine Lehre daraus gezogen und ihr gemeingefährliches Produkt masturbationsfreundlicher gestaltet.

Ich hab mir zur Feier dieses threads Heli Deinboek aufgelegt.... "..Herr Hochwürden steckt im Staubsaugerröhr'l fest...." :mrgreen:

die ganzen hier empfohlenen Praktiken sind sehr aufschlußreich aber wenig reizvoll, denn an Apfelstrudel ess ich für mein Leben gern+ wenn ich den mißbrauch+ anschl............. :shock::kotzen:

Absolut abzuraten ist von der Zweckentfremdung eines Vorwerk Staubsaugers
das, was man bei unsachgemäßem staubsaugergebrauch bekommt nennt sich übrigens morbus kobold. :daumen: (kobold ist nämllich der name dieses staubsaugermodells)

also, was is jetz mit dem threadersteller? wir haben ihm ganze 11 seiten an nützlichen tipps geliefert und dann lässt er sich nicht mehr blicken?? oder hat er gar in der zwischenzeit angefangen unsere tipps zu probieren und ist deswegen so beschäftigt? fragen über fragen.

also, noch einmal: lieber threadersteller, melden sie sich ihnen!!

:hmm: Also wenn man wirklich einmal überlegt, welche Haushaltsartikel/Lebensmittel man(n) so alles zweckentfremden kann... :shock: Ich glaub ich werd in nächster Zeit viele Lebensmittel und Dinge bei mir daheim mit anderen Augen sehen... Danke La_dame :grantig: Dabei ess ich so gern an Leberkäs... :cry:

Ja hab mir mal alles in ruhe durchgeschaut. Sehr interessante ideen die ihr da so vorgeschlagen habt.

Wie immer ein paar kommentare fürn hugo aber geht ja hier sowieso nicht anders.

Die melone und das mit der pringlesdose wäre einen versuch wert.
Danke la_dame für dein intensives braimstorming und auch allen anderen fürs mitschreiben.

Falls jemand mal was ausprobiert wärs geil ein foto von der anwendung hier zu finden bzw ein feedback dazu wies war ;)

Und bevor ich die fleischsachen benutze mach ichs lieber mit einer frau. Wird man sicher nie mit spielzeug ersetzen können

Danke noch mal :hurra:

" Alles nur kein Knutschfleck, der Knutzschfleck hat nur einen Zweck, der Knutschfleck bleibt und du bist weck" (Ixi)

Ach, hier wird ja immer noch gebastelt, aber mit dem Sekundenkleber aufpassen,
das kann böse enden, gelle:winke:

Wenns kalt wird, bitte vor Strassenlaternen acht geben! Und nix abschlecken....

Hab' da eben was gesehen haha
Du brauchst dafür 2 Schwämme. So wie man sie kennt aus der Küche. Am besten welche die ins Glas passen
Dann einen Gummihandschuh
Und 1 glas

Du gibst den Handschuh zwischen die Schwämme .. Und steckst das mit der handschuhöffnung nach oben ins Glas und stülpst den Handschuh übers glas :D
Das machste noch irgendwie fest
Und fertig
Viel Spaß damit

Edit: falls das hier schon vorkam .. Dann sorry .. Hab nicht gelesen was hier schon geschrieben wurde 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wär's mit guter alter gelatine? die könnt man farblich variieren :mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

ja, das hattma doch schon in allen Variationen... gewöhnliche Gelatine, Aga-Aga-Gel.... sogar ballistische wurde schon vorgeschlagen.

Man bedenke: die wird für die Erprobung von SCHUSSWAFFEN benützt :mauer: :mauer:

Zurück
Oben