Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DAS hast du gesagt .......:mrgreen: ganz nebenbei: hast schon was, um drauf herumzudrücken? ;)

zum verwässern: mir schwebt eine nikon 5100 so im kopf herum, das wäre preislich für mich ok
und hat sich gut in den händen gehalten aber zugeschlagen hab ich noch nicht

zum verwässern: mir schwebt eine nikon 5100 so im kopf herum, das wäre preislich für mich ok

...die lässt sich für rund 370 einfangen .... viel spaß damit .... :daumen:

play doh. gibts in vielen verschiedenen farben.

oder wie gesagt eine melone. vorne ein großes loch für den schwanz und hinten ein bleistiftdickes. das kleine loch beim rausziehen immer mit einem finger zumachen, so bekommst du auch einen gewissen unterdruck und dadurch ein 'sauggefühl' in dem ding zusammen.

leber. einfach eine schöne rinderleber, kurz in die mikro, und geht scho. oder wahlweise rohes faschiertes in eine thermoskanne geben und loslegen.

einen behälter mit ton anfüllen und benutzen. gibt sicher eine wunderbare sauerei.

es gibt übrigens auch so nette reisemuschis, das ist einfach ein vorgeformtes plastiksackerl, das man mit warmem wasser befüllt. durfte sich selbst schließen, so wie die eiskugelbeutel.

heißester tipp: apfelkuchen. frischer, warmer apfelkuchen.

Früher, als es noch Rippenheizkörper gab, kursierte der Tipp sich ein Kilo Leber zu kaufen, diese in die Heizkörperrippen einzuklemmen und loszulegen.
:shock: ?!?! ..... hat man Töne?!
:hmm: ja, da gab es ja diese tiefen..... :mrgreen: ...ahhhh bist du heut wieder heiß!! (besonders während der Heizsaison...)

..Heute geht das meist nicht mehr, gibt ja fast nur noch Flachheizkörper.
:hmm: flach wie ein Brett?? Kommt das davon???? 8-)

Aber vielleicht tuts ein Kilo Faschiertes auch. 20 Sekunden in die Mikrowelle, ein Loch in die Mitte drücken und dann ab dafür.
Hinterher kann man ja immer noch lecker Burger draus machen :mrgreen:
Praktisch. Da erspart mann sich das Ei.... 8-)

Also Ideen gibt's, die hätt' ich allein nie gehabt. Dank sei dem EF!.... :lalala:

... das kleine loch beim rausziehen immer mit einem finger zumachen, so bekommst du auch einen gewissen unterdruck und dadurch ein 'sauggefühl' in dem ding zusammen.

:roll: :hmm: :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es gibt übrigens auch so nette reisemuschis, das ist einfach ein vorgeformtes plastiksackerl, das man mit warmem wasser befüllt. durfte sich selbst schließen, so wie die eiskugelbeutel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :winke: :daumen:

heißester tipp: apfelkuchen. frischer, warmer apfelkuchen.

:haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Ich sag nur: ALLE ACHTUNG, LA DAME :daumen: :daumen: :haha: :haha: selten so ein informatives Posting hier gelesen :haha:

Besser soo ... denn wär's anders wäre sie vermutlich schon ein gebrochenes Wesen... ;)

mir ist noch was eingefallen. was ist eigentlich mit wackelpudding?

oder noch besser, die masse, die kriminologen dazu verwenden, die flugbahn eines geschosses nachzuvollziehen. dieses gelblich-braune durchsichtige ding namens ballistikmasse, kennt ihr sicher. soll angeblich die gleichen eigenschaften wie menschliches fleischt haben.

oder einfach genug agar-agar in wasser auflösen und fest werden lassen. ist sicher auch ein erlebnis.

...leber. einfach eine schöne rinderleber, kurz in die mikro, und geht scho. oder wahlweise rohes faschiertes in eine thermoskanne geben und loslegen...
:hmm: Gibt's so etwas auch als Sojaprodukt?? :lalala:

....oder einfach genug agar-agar in wasser auflösen und fest werden lassen. ist sicher auch ein erlebnis.
:hmm: übertreibst du nun nicht bereits ein wenig???

Naja, Naturkautschuk wär' auch allenfalls eine Überlegung wert. Kann man ja angeblich auch aus Löwenzahn herstellen... womit der Satz: Unkraut verdirbt nicht, eindeutig widerlegt wäre.... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben