Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man sich eine Muschi zum Wichsen selbst zu Hause basteln kann.

Nichts geht über Sex mit einer Frau aber finds trotzdem geil sich auch selbst mal ein paar geile Momente zu schaffen ;)

Habt ihr ein paar Tipps für eine geile Self-Made-Muschi?

Früher, als es noch Rippenheizkörper gab, kursierte der Tipp sich ein Kilo Leber zu kaufen, diese in die Heizkörperrippen einzuklemmen und loszulegen.
Heute geht das meist nicht mehr, gibt ja fast nur noch Flachheizkörper. Aber vielleicht tuts ein Kilo Faschiertes auch. 20 Sekunden in die Mikrowelle, ein Loch in die Mitte drücken und dann ab dafür.
Hinterher kann man ja immer noch lecker Burger draus machen :mrgreen:

Da will jemand eine Antwort haben und er bekommt nur Schwachsinn!:haha:

Probier es mal auf www.eis.at die versenden schnell, diskret und sind eigentlich günstig!
Beziehe fast alles für mein Studio von dort.

Viel Spaß damit und vergiss nicht sie danach zu waschen...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will jemand eine Antwort haben und er bekommt nur Schwachsinn!

Probier es mal auf www.eis.at die versenden schnell, diskret und sind eigentlich günstig!
Und Du meinst der Hinweis eine Fertigmuschi zu bestellen sei bei der Frage, wie man sich daheim selbst Eine basteln kann, kein Schwachsinn?

Und Du meinst der Hinweis eine Fertigmuschi zu bestellen sei bei der Frage, wie man sich daheim selbst Eine basteln kann, kein Schwachsinn?

Muss gestehen ich war noch nie sooo notstandig, dass auf die Idee gekommen währe das es so etwas gibt:oops:

Naja, wenn jemand gerne bastelt.
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? ;)

Da gehts na nicht um notstand sondern ums interesse ob man sich eine muschi selber daheim irgendwie bauen kann. Fraue können sich ja auch alles was passt reinstecken

Das kann MANN auch, wenn MANN das gerne will.
Astloch
Auspuffrohr
Klopapierrolle
Sektflöte (sollte aber von der stabilen Sorte sein - von Riedel Sommelier würde ich eher abraten)
weil ich grad an meiner Buchhaltung tüftle:
wenn MANN kleiner gebaut ist, könnte auch das Loch im Rücken von Bene-Ordnern zielführend sein
also wenn Du eh ein Bastler-Typ bist - sei kreativ !

gehst zum Baumarkt... kaufst a Holzplatte vom restlhaufn,... und an forstnerbohrer deiner Größe passend..
und los geht's ......:hahaha:

achja, so a brettl halt ewig...:hmm: länger als jede Susi..:hahaha:

Gibt sicher noch irgendwo eine Heimwerkersendung oder so, kannst
ja da mal anrufen oder im Zeitschriftenhandel ein Magazin, schreib eine E-mail
oder einen Leserbrief das du ein paar Tipps und Anregungen brauchst.
Die freuen sich sicher darüber mal etwas anderes als Vogelhäuser oder Klappstühle
zu bauen und zu filmen oder zu fotografieren.:lol:

Zurück
Oben