Muschi -Schwanz -Spiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe laaaaaaange Vorspiele an meiner nassen Muschi und seinem weichen hart werdenden schwanz bevor ich mich gern tief in verschiedenen Stellungen vöegeln lasse.
Beim blasen liebe ich es wenn ich mit seinem schwanz an meinen Wangen und Augen spiele und an meinen Mund damit klopfe
Und dazwischen immer wieder tief im Mund lutsche und sauge .
Oder vorm vöegeln lasse ich mich sehr gern laaaange mit weit gespreizten Beinen zwischen meinen großen Muschi Lippen lecken und mit seiner Zunge an meinem Kitzler spielen.
Dann liebe ich es tief gevöegelt zu werden und dazwischen mag ich gern wenn meine Schamlippen immer wieder geleckt werden. Diese Art von Muschi und schwanz Spiele liebe ich sehr .
Das macht guten geilen versauten Sex aus !!!!!

Ist ja eigentlich nichts spezielles, einfach normaler guter Sex, oder nicht ? :schulterzuck:

Bist Du eigentlich so richitig überzeugt von dem, was du da beschreibst? Wir könnten hier seitenweise aufführen, was alles möglich und gut ist. Etwas übertrieben, finden wir.

Sagt blos, ihr zieht euch bei den sex spielchen auch noch nackig aus, tztztz:D

und das ganze zur Zeit auch noch im freien, ja da würde meiner auch noch stramm dastehen...hi hi

das was Geilenutte da beschreibt würde ich glatt mit ihr real mal ausprobieren wollen , nur dazu braucht es 2 reale und nicht nur illusionen....ansonsten gefällt mir ihre beschreibung sehr gut...

Ge
Ich liebe laaaaaaange Vorspiele an meiner nassen Muschi und seinem weichen hart werdenden schwanz bevor ich mich gern tief in verschiedenen Stellungen vöegeln lasse.
Beim blasen liebe ich es wenn ich mit seinem schwanz an meinen Wangen und Augen spiele und an meinen Mund damit klopfe
Und dazwischen immer wieder tief im Mund lutsche und sauge .
Oder vorm vöegeln lasse ich mich sehr gern laaaange mit weit gespreizten Beinen zwischen meinen großen Muschi Lippen lecken und mit seiner Zunge an meinem Kitzler spielen.
Dann liebe ich es tief gevöegelt zu werden und dazwischen mag ich gern wenn meine Schamlippen immer wieder geleckt werden. Diese Art von Muschi und schwanz Spiele liebe ich sehr .
Das macht guten geilen versauten Sex aus !!!!!
Genau so liebe ich es auch, das ist so richtig geiler Sex!!! :up:

Zurück
Oben