Muschi-Schock

der Penis ist auch der einzige Grund, warum ich jetzt nix mit Dir anfang! ;)

Sehr sonderbarer satz. Bedeutet das dass du nun sehr beschäftigt warst?


AD. Gesichtsmaske. Gibt etliche gummimuschis, die kosten nur paar dutzender je und srhn realistischer aus.

Hatte paarmal sexartige ereignisse in meinem zwischenleben, also noch als junge, und musste bemerken dass da was im bauch festes zu sein schien....

sagte daraufhin, wusste gar nicht dass du mich für so erregend hältst.. und sie sagte, weisst offenbar nicht mehr wie es ist so gerammelt zu werden

Und ich sah auf die Uhr und fragte, ob sie auch wie ich eigentlich eine blondine wär, weil dass das schon ne zeit so gegangen war mir verflogen,und zwar gravierend, sagte darauf, das wäre noch nichts, die echten typen würden nicht unter 10,12, 13 stunden, und klar funktionierte das mitteks diverser sexualwirksamer Stoffe, frage mich heute ob das vielleicht das letzte mal in meinem bisherigen leben war

kam etwas spät aber doch dann drauf, dass die frau ja auch mit penis das ganze spiel konnte..

Sie sagte dann jedoch dass penis in meinem späteren sein sowieso das wäre um was es ständig ginge und eine echte muschi die gefahr der weiblichen substanzvermittlung vergessen hätte und mich innerlich befriedigt und auf frauen fixiert, so es hedich nur um künstliche hormone sich gehandelt hätte die über Pheromone und Flüssigkeitstausch gespielt hätten.

Sie sagte, es ginge bei dem Spiel um ernsthafte Vorgänge, biologisch hormonell, das heisst die hormone des sexualpartners damit beschäftigt das Gegenüber sich zu binden, gefahren zu minimieren, unterwerfen.

Freute mich dann dass es sich um keine mit vagina gehandelt hatte die ebenso nur künstliche hormone gehabt hätte, statt wie zuvor bedacht doch mit Gebärmutter plazenta etc. Sie fragte warum, ich sagte, weil die Wahrscheinlichkeit dass solche psychisch verstört sind gegeben ist,. Weil ich das systematisch frau werden erlernen für einen prozess halte der von widersprüchlichkeiten behaftet ist und sich in betroffenen psychen festsetzt und zur denkensart wird.

Wer das verstehen möchte, und nicht kann, entweder habt ihr schon mal bemerkt dass manch eine Frau in Widersprüchen spricht und dann doch möchte.. Ider ihr nehmt androcur, das tötet jegliche hormone in euch ab und das gehirn fragt warum das leben nun verkehrt abläuft und viele glauben dass sie das gift nehmen um ja keine errektion zu bekommen,.. Weswegen auch die dosis schnell erhöht wird wegen wachsendem innerlichen druck.

Nundenn, die frau die mir jene tolle zeit beschert hatte, bzw die sie gezahlt hatten, hatte auch genug weibliche figur, zumindest das schien echt zu sein an ihr, tolle figur und dralle masse an den richtigen stellen.

Dass die muschi nicht echt war, war auch aus nächster Nähe nicht zu erkennen, immerhin das latex vermutlich sich bis zum bauch anklebte, und hätte sie keine erektion gehabt ich vielleicht nicht draufgekommen wäre.

.... was daran so faszinierend? Dass es auch frauen gibt die latex, was auchbimner für material eben, Gesichter auf ihren echten gesuchtern anhaben. Und wie ich solch eine mal kennenkernte, war ich schockiert wie schön frauen werden können.

Sie sagte einige op schritte wurden ohne direktes hinsehen getan, da der moment der visuellen Fügung selbst für solche die darauf gefasst wären nicht normal zu ertragen und ein op fehler deswegen passieren könnte weil die psyche abgleitet beim anblick.


Her Schwalbe, ich glaube sie fänden gewiss noch 100 bis 1000 Gründe die mich von solcheiner frau unterscheiden

und dass ein penis ein grund zur Ablehnung sein könnte, leicht unglaubwürdig.

Andererseits wer den popogeruch beim hinein und hinaus am po nicht mag, und auch fürchtet popogeruch wäre unterwerfung des mannes... Und eine Frau müsse eben eine vagina haben als zeichen ihrer eindeutigen dienbarkeit...

Der sollte sich auch eine solche frau suchen.
 
Zurück
Oben