Muschi-Schock

Wie beim Peter Rapp und dem Josef Broukal. Als die ihre Bärte abrasierten, musste vor lauter Schock den Fernseher abdrehen!

Allein der allerkleinste Gedankenansatz meinerseits an einer Rasur wurde von allen Frauen, die ich kenne, sofort vehement im Keim erstickt. :fies:
Sie werden schon wissen warum...:D
 
Wie beim Peter Rapp und dem Josef Broukal. Als die ihre Bärte abrasierten, musste vor lauter Schock den Fernseher abdrehen!
Als ich ein Kleinkind war trug mein Papa einen Vollbart. Eines Tages hat er ihn sich abrasiert und zum Vorschein kam ein tiefes Grübchen am Kinn.
Laut Erzählungen habe ich geweint ohne Ende als ich ihn dann gesehen habe, weil „:cry: da Papa hat ein Loch im Gesicht :cry: „. :rofl:
 
Als ich ein Kleinkind war trug mein Papa einen Vollbart. Eines Tages hat er ihn sich abrasiert und zum Vorschein kam ein tiefes Grübchen am Kinn.
Laut Erzählungen habe ich geweint ohne Ende als ich ihn dann gesehen habe, weil „:cry: da Papa hat ein Loch im Gesicht :cry: „. :rofl:

Ich habe so ein Grübchen am Kinn. Eins "meiner " Kinder, die ich betreut haben, hat mich mal gefragt, ob es mehr weh getan hat, als ich mir die Nase gebrochen hatte oder als mir jemand ins Kinn geschossen hat. :rofl:

Jaja, meine Nase ist kein Stupsnäschen. Dafür hab ich eine Mädchennmuschi, mit der geh ich locker für 25 durch :p:p
 
Ich habe so ein Grübchen am Kinn. Eins "meiner " Kinder, die ich betreut haben, hat mich mal gefragt, ob es mehr weh getan hat, als ich mir die Nase gebrochen hatte oder als mir jemand ins Kinn geschossen hat. :rofl:

Jaja, meine Nase ist kein Stupsnäschen. Dafür hab ich eine Mädchennmuschi, mit der geh ich locker für 25 durch :p:p
:lol::rofl: Hach, Kinder... :lol::rofl:
„Ins Kinn geschossen“ war damals auch meine Begründung für das Loch. :oops::rofl:

Forever 25 :D:lol:
 
Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)
Interessant wäre wo und in welchem Zusammenhang das Thema aufkam
 
In Japan werden Muschis sogar in Pornos zensiert... Könnt da also noch schwierig werden.
Das Memory wird dann doch erst einfach. Helles Quadrat, dunkles Quadrat. Trefferzahl erhöht sich. ;)

Bzgl. Bärte: Am schlimmsten finde ich jene Menschen (Hipster) die den Bart nur tragen, weil andere auch einen tragen, nicht weil er einem steht. Und die meisten Leute sehen mit Vollbart - mit Verlaub - bescheuert aus.
 
Ich lese hier immer wieder perfekt. Es ist absolut nichts und niemand perfekt.
 
Zurück
Oben