Muschi schmeckt Bitter/leicht Sauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community!

Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr

Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?

Danke und Lg

auf de auntworten bin ischo neigierig :D oba kennte a mit dem saüre basen haushalt zamhengen :D oder wos sonst no so olles in die muschi einikimmt :D

Da ist so einiges möglich... Infektionen, Pilz, die monatliche Umstellung während der Periode oder sie ist einfach so.

Aber nicht wenn sie schon mal anders schmeckte

Laut internet ist eine Frau gesund wenn sie bitter schmeckt und ist eher krank wenn sie anders schmeckt☺

Bzw.woher kommt das? Infektion, Pilz oder beides
Wenn sein Sperma net gut schmeckt is die erste Vermutung, dass er entweder Raucher is oder viel Fleisch isst und wenn alle Stricke reißen kann er an Ananassaft trinken.

Aber wenn sie komisch schmeckt is es gleich a Infektion oder a Pilz? :kopfklatsch:

AFAIK:
In der Vagina gibts Milchsäurebakterien- schmeckt sie sauer ist das nix schlechtes- kommt auch drauf an, wann man sie leckt (nicht nur die Konsistenz vom Scheidenausfluss, sondern auch pH Wert und Geschmack ändern sich während des Zyklus)
Nebst dem spielt auch die Ernährung oder Rauchen mit ein..

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Aber nicht wenn sie vor nem jahr anders schmeckte
Nach einem Jahr kann man aber nachm Vögeln schon darüber reden, dass sich der Geschmack verändert hat...
Wenn du dir Gedanken machst kannst ja fragen ob sie in letzter Zeit mehr Stress hat, oder hat sich was dramatisch verändert?
Sowas kann auch Einflussreich sein...

Wenn ja (und es gibt bei ihr körperlich auch Veränderungen) kann sie ja mal zum Arzt gehen..

Hallo Community!

Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr

Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?

Danke und Lg
Vielleicht hat Sie a Knoblauchknolle als Dildoersatz verwendet.. oder es war noch das Sperma von an anderen drin:rofl:

Zurück
Oben