S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zahlst...?Gib das + da weg.![]()
Weist' eh, Geschmäcker sind ja auch verschieden...
Müsste Frau dann wie bei Weißwein beschreiben.![]()

Laut internet
und ich bin irre äh Ire.bin ich ein Waschbär. Und jetzt?
Leicht Sauer und Bitter dürfte schon ok sein .
Problem wird es erst wenn sie ranzig wird .
Wenn sie nach Gammelfisch schmecken sollte, hat es wiederum andere Gründe .
Eventuell sollte er seine Susi mal waschen? Gummi braucht ja schließlich auch Pflege.das will ich jetzt nicht näher erläutert kriegen
Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.

Hallo Community!
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr
Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?
Danke und Lg
Wenn sie nach Gammelfisch schmecken sollte, hat es wiederum andere Gründe .
sie ist ja auch ein jahr älter geworden.......![]()

Aber doch nicht während des leckensUnd hatte ein paar Schwänze mehr drinnen...![]()
Aber doch nicht während des leckens![]()

Wundern würde mich hier eh nichts mehrWer weiß?![]()
Hast dein Schlecka vielleicht versehentlich an der Grapefruit gerieben?Hallo Community!
Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?
Danke und Lg
Hast dein Schlecka vielleicht versehentlich an der Grapefruit gerieben?![]()
Wenn sein Sperma net gut schmeckt is die erste Vermutung, dass er entweder Raucher is oder viel Fleisch isst und wenn alle Stricke reißen kann er an Ananassaft trinken.
Aber wenn sie komisch schmeckt is es gleich a Infektion oder a Pilz?
AFAIK:
In der Vagina gibts Milchsäurebakterien- schmeckt sie sauer ist das nix schlechtes- kommt auch drauf an, wann man sie leckt (nicht nur die Konsistenz vom Scheidenausfluss, sondern auch pH Wert und Geschmack ändern sich während des Zyklus)
Nebst dem spielt auch die Ernährung oder Rauchen mit ein..
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Vielleicht schon moi überlegt, obs Ned an deinen Geschmacksknospen liegt??? Medikamente, rauchen und ähnliches führt nämlich genauso zu VeränderungenHallo Community!
Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?
Danke und Lg
Oder am Kanaldeckel.Hast dein Schlecka vielleicht versehentlich an der Grapefruit gerieben?![]()
Und das gemeinerweise auch noch ungewaschenDavon, dass Hund und Kunz ihn da reinstecken.
wer weiss vielleicht hat er es nicht gemerkt und statt der Muschi am schwengel gelutscht und sich wegen des ungewohnten Geschmacks gewundertAber doch nicht während des leckens![]()