Muschi schmeckt Bitter/leicht Sauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meiner Frau is der Geschmack auch so allerdings nur zwei drei Tage nach der Periode. Dann is der Geschmack aber wieder neutral

Dann gib sie in den Kühlschrank bevor sie ganz kaputt ist.....außerdem sollst du die nicht essen sondern zärtlich lecken ;)

Hallo Community!

Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr

Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?

Danke und Lg

Das können wir dir vermutlich nicht korrekt beantworten.
Ich lecke jedenfalls meinen Muschisaft sehr gerne von meinen Fingern ... und natürlich auch von den Schwänzen runter. Mmmhhhh ... :p

ich frage mich ob sommelier nur bei wein geschmacksnoten wahrnehmen oder es auch bei anderen dingen, die sie schmecken... zb. bei einer muschi. ob da auch zitrusnoten wahrgenommen werden, wie der muschisaft im abgang ist... jem. der einen feinen gaumen hat hier im forum?:)

ich frage mich ob sommelier nur bei wein geschmacksnoten wahrnehmen oder es auch bei anderen dingen, die sie schmecken... zb. bei einer muschi. ob da auch zitrusnoten wahrgenommen werden, wie der muschisaft im abgang ist... jem. der einen feinen gaumen hat hier im forum?:)

Aber sicher.
Ein wirklicher Kenner der Materie kann sogar schmecken welche Farbe der Slip hatte.

Ich gehe ja ganz gerne auf Whiskytastings und mir kommt grad eine Idee.....
:up::up::up:
Nein, eher ein Muschitasting.
Das gibts sicher schon im japanischen Fernsehen :D
Jedenfalls liegt ein Exposé für so eine und ähnliche Shows schon (seit Jahren) in meiner Schublade, :fies: :lalala:
Bei einer Blindverkostung könnte man dann ja den Jahrgang raten.
Samma (no) bei den Muschis oder beim Whisky?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben