- Reaktionen
- 59.283
Irrtum..die schmecken alle salzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum neutralisieren?Ich gehe ja ganz gerne auf Whiskytastings und mir kommt grad eine Idee.....
Nein, eher ein Muschitasting.Zum neutralisieren?![]()
LOL!!!!Nein, eher ein Muschitasting.
Bei einer Blindverkostung könnte man dann ja den Jahrgang raten.
LOL!!!!
Dann gib sie in den Kühlschrank bevor sie ganz kaputt ist.....außerdem sollst du die nicht essen sondern zärtlich lecken
Hallo Community!
Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr
Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?
Danke und Lg
Schokolade????? Wo?Oder vorher leckere Schokolade rein schieben und zergehen lassen, dann passt's geschmacklich sicher![]()
Schokolade????? Wo?
ich frage mich ob sommelier nur bei wein geschmacksnoten wahrnehmen oder es auch bei anderen dingen, die sie schmecken... zb. bei einer muschi. ob da auch zitrusnoten wahrgenommen werden, wie der muschisaft im abgang ist... jem. der einen feinen gaumen hat hier im forum?![]()
Ich will Schokolade.... und zwar prontoIn die Höhle der Löwin. Ich glaube, du hast mich in dem Fall - wow, kaum zu glauben - zu ernst genommen.
Ich gehe ja ganz gerne auf Whiskytastings und mir kommt grad eine Idee.....
Das gibts sicher schon im japanischen FernsehenNein, eher ein Muschitasting.
Samma (no) bei den Muschis oder beim Whisky?Bei einer Blindverkostung könnte man dann ja den Jahrgang raten.
Das gibts sicher schon im japanischen Fernsehen
jedenfalls liegt ein Exposé für so eine und ähnliche Shows schon (seit Jahren) in meiner Schublade,![]()
Samma (no) bei den Muschis oder beim Whisky?