Muschi schmeckt Bitter/leicht Sauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja hier im ef ist alles möglich .Auch das man als hetero mann sich gern einen Blasen lässt .Und dann treats eröffnet ala ich würd mir gern von einem Mann einen blasen lassen bin ich schwul? Antwort naaaaaaaaaa wie kommst denn drauf :lol:

Hallo Community!

Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr

Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?

Danke und Lg

Ich weiß jetzt grad nicht, worin das Problem liegen sollte, sie darauf anzusprechen?
Statt dessen fragst du UNS?

Sag ihr einfach ganz lieb, dass du festgestellt hättest, dass sie anders schmeckt als sonst.
Sie könnte ihren FA bei der nächsten Untersuchung darauf ansprechen...der macht doch meist eh einen Abstrich.
Oder...sie wäscht sich nach dem fremdgehen in Zukunft gründlicher, wenn dir SEIN Saft nicht schmeckt. :D

Also ich hab aktuell zwei fickfreundinen die eine lecke ich voll gerne sie schmeckt so bittersüß und die Bewegungen die sie dann macht könnte mir schon während ich sie lecke einen wixen!
Die andere lecke ich nicht so gerne sie schmeckt mehr säuerlich und geht nicht so ab dabei! Aber eigentlich lecke ich gerne Muschis! Außer unrasierte und natürlich wenn die Hygiene nicht past dann nicht aber das hatte ich gsd selten!

Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn ich eine Frau geleckt habe, war ich geil, hatte immensen Bock darauf und es immer genossen...
Und ich habe mich noch nie gefragt, warum es diesmal so geschmeckt hat oder auch anders, es war einfach so!:p

Das ist mit der Mumu wie mit der Milch von der Muhkuh - schmeckt etwas leicht säuerlich lass die Finger davon!

Zurück
Oben