Muschi lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle Mädels da draußen!

Mich würde interessieren, ob es mehr so Exemplare wie meine liebe Frau gibt, die es kaum zulässt das man sie ausgiebig leckt. Wenn ich es Ihr gerne mit dem Mund machen würde meint Sie nur das sei doch "grauslich".
Komischerweise lässt Sie es aber manchmal (leider viel zu selten) doch zu und geht dabei ab wie eine Rakete....

Wie ist Euere Meinung dazu?

LG vulcanrider

:shock: holy shit was ist heute los im minutentakt bekommen wir heute die freds :shock: :mrgreen:

Sie ist vielleicht so erzogen worden, dass man sowas nicht macht, es schmutzig ist.
Vielleicht schämt sie sich dabei, mag ihren eigenen Geruch nicht.
Kann sich nicht vorstellen, dass du ihn sehrwohl magst.

Sag ihr öfters lieb und vorsichtig, dass sie da unten gut duftet, du es sehr magst, für dich sehr innig und intim ist.
Würde dabei aber versuchen nicht zu versaut zu reden, sondern mehr romantisch. Vielleicht nimmt es ihr die Scheu.

Das Zauberwort heißt: REDEN

Red mit Deiner Partnerin, wild_free hat ohnehin schon alles gesagt..... :daumen:

:hmm: da fällt mir immer wieder ein....muschi brennen...muschi rot...vulcanrider lecken...vulcanrider tot :lehrer: :mrgreen:

Manche mögen es und andere wieder halt nicht. Da kann man, wie so oft im leben, nicht alle in einen topf werfen!
Es gibt auch manche frauen die es sich nicht selbst machen wollen weil sie es grauslig finden.
Also rede mir ihr und finde heraus warum sie es nicht will.
Alles Gute :-)

Ja, das stimmt. Gibt wirklich auch Frauen, die so erzogen wurden und das nicht ablegen können. Sich also schmutzig fühlen, würden sie es sich selbst machen.

Hallo,

Zum Themen Ersteller,

Lecke meine Freundin auch sehr gerne - da es einfach ein Wahnsinn ist wie Sie abgeht !

Wie bei dir würde Sie mir es nie von selbst erlauben, muss Sie immer Irrsinnig Scharf machen und dann abtauchen aber die heraus Forderung zahlt sich dann für beide Seiten voll aus.

Es gibt nix geileres wie wenn Sie die Füße über dir zusammenhaut schreit und stöhnt !

Zurück
Oben