Muschi lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren, ob es mehr so Exemplare wie meine liebe Frau gibt, die es kaum zulässt das man sie ausgiebig leckt

wenns mich auch nicht betrifft, weil meine partnerin direkt auf diese behandlung wartet, wage ich zu behaupten, dass es diese exemplare wie du sie benennst, gar nicht so selten gibt,

Wenn ich es Ihr gerne mit dem Mund machen würde meint Sie nur das sei doch "grauslich".
diese aussage kenne ich von einer frau aus dem näheren bekanntenkreis, ich muss dir aber ehrlich sagen dass ich das nicht nachvollziehen kann, genauso wenig wie deine nächste aussage,
Komischerweise lässt Sie es aber manchmal (leider viel zu selten) doch zu und geht dabei ab wie eine Rakete

Genauso geht's mir auch sunface, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich Sie direkt darauf anspreche, meint sie eben nur das sie es nicht verstehen kann das ich es so gerne mag und sie es eben nur manchmal will....

Also ich stehe total darauf wenn mein Freund mich richtig schön und lange leckt. Aber sicherlich gibt es auch Frauen die es einfach nicht mögen. Ich denke, man sollte auch wirklich nur das machen was einem selbst gefällt und wenn deine Freundin das nicht mag musst du wohl damit leben ;-).

Die freundin eines sehr guten freundes mag das auch nicht, da hilft auch kein reden er hats probiert sehr sanft und ohne sie zu irgendwas zu drängen- hat komplett abgeblockt also bei manchen hilft auch reden nix so vorsichtig und verständnisvoll man das tehma auch anspricht aber und jetzt die gute nachricht sie haben sachen gefunden die beiden taugen sind immer noch zusammen und glücklich :) also reden schad nix muss aber nicht zum erfolg führen dann muss ma halt was anderes machen gibt gott sei dank viele möglichkeiten sich auszuleben....
greetinx chris

Zurück
Oben