X
Gast
(Gelöschter Account)
was haben männer lieber eine muschi zu lecken od sich einen blasen zu lassen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was haben männer lieber eine muschi zu lecken od sich einen blasen zu lassen ???

endlich
gibts wieder einen muschileck-thread
![]()
bitte...nicht vernachlässigen ja was haben männer lieber eine muschi zu lecken od sich einen blasen zu lassen ???
Blowjobs sind ok, brauch ich aber nicht unbedingt (vl. hab ich nur immer von den falschen Frauen Blowjobs bekommen).

Also ich lecke lieber. Mir gefällt es, wenn ich eine Frau richtig geil machen kann durch das Lecken.
Blowjobs sind ok, brauch ich aber nicht unbedingt (vl. hab ich nur immer von den falschen Frauen Blowjobs bekommen).
Wenn die Partnerin weiß wie mans richtig macht, dann ist ein Blowjob schon was feines.
Natürlich lecke ich auch sehr gern, aber nur wenn die Muschi schön rasiert ist. Das macht mich wahnsinnig geil![]()
genau: 69kann man doch beides zugleich machenwarum also entweder oder? ...

Ja und wenn der Mann weiß, wie man es richtig macht ist geleckt werden auch was feines![]()

Wenn die Partnerin weiß wie mans richtig macht, dann ist ein Blowjob schon was feines.
Natürlich lecke ich auch sehr gern, aber nur wenn die Muschi schön rasiert ist. Das macht mich wahnsinnig geil![]()
Keine Frage, zuerst lecken. Bei einer guten, erotischen Frau (bei einer anderen mach´ich´s eh nicht), ist das schon mehr als das halbe Vergnügen.
Die ausgelöste Lust ist schon die Basis, die aufgeilt, die eigene Lust dann die Belohnung. Wie ist zweitrangig, gut ist gut.
LG
Appetito![]()