muschi lecken od blasen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
was haben männer lieber eine muschi zu lecken od sich einen blasen zu lassen ???

kann man doch beides zugleich machen ;) warum also entweder oder? :mrgreen:

aber wenn ich mich entscheiden muss dann werd ich sie wohl lecken, aber meine meinung zählt nicht, kann nämlich sein dass ich da ah bissl fixiert bin :oops:

...also ich lecke auch sehr gerne...aber werde auch gerne geblasen...^^

Wer leckt wird auch geblasen...
Im Ernst, ich lecke sehr gerne und werde auch gern geblasen. Optimal dafür ist ja die gute alte 69er Stellung.

was haben männer lieber eine muschi zu lecken od sich einen blasen zu lassen ???

Also das ist sicher eine schwere Frage für die Männer, aber ich würde sagen sie lassen sich lieber einen blasen das ist weniger Aufwand sondern Entspannung pur gggg sag ich als weibliches Wesen

Also ich lecke lieber. Mir gefällt es, wenn ich eine Frau richtig geil machen kann durch das Lecken.

Blowjobs sind ok, brauch ich aber nicht unbedingt (vl. hab ich nur immer von den falschen Frauen Blowjobs bekommen ;) ).

Wenn die Partnerin weiß wie mans richtig macht, dann ist ein Blowjob schon was feines.
Natürlich lecke ich auch sehr gern, aber nur wenn die Muschi schön rasiert ist. Das macht mich wahnsinnig geil :daumen:

Also ich lecke lieber. Mir gefällt es, wenn ich eine Frau richtig geil machen kann durch das Lecken.

Blowjobs sind ok, brauch ich aber nicht unbedingt (vl. hab ich nur immer von den falschen Frauen Blowjobs bekommen ;) ).

Scheint fast so dass es die falschen waren gggg man kann mit einem guten Blowjob die Männer schon irre machen gggg

Wenn die Partnerin weiß wie mans richtig macht, dann ist ein Blowjob schon was feines.
Natürlich lecke ich auch sehr gern, aber nur wenn die Muschi schön rasiert ist. Das macht mich wahnsinnig geil :daumen:

Ja und wenn der Mann weiß, wie man es richtig macht ist geleckt werden auch was feines;)

Oooh Mann nein, nein, ich schreib nicht mehr dazu:mrgreen::mrgreen:

kann man doch beides zugleich machen ;) warum also entweder oder? ...
genau: 69

und sonst kommts natürlich drauf an, wie gut sie blasen kann. Kann sie es nicht, dann wärs nur verlorene mühe :grantig:

wie schon Lisa gemeint hat - gilt halt auch umgekehrt, und nicht nur in Lappland :)
Ja und wenn der Mann weiß, wie man es richtig macht ist geleckt werden auch was feines;)

Keine Frage, zuerst lecken. Bei einer guten, erotischen Frau (bei einer anderen mach´ich´s eh nicht), ist das schon mehr als das halbe Vergnügen.
Die ausgelöste Lust ist schon die Basis, die aufgeilt, die eigene Lust dann die Belohnung. Wie ist zweitrangig, gut ist gut.:hurra:

LG
Appetito :winke:

So solls ja auch sein , geil, geiler, am geilsten :lol: :mrgreen:

Keine Frage, zuerst lecken. Bei einer guten, erotischen Frau (bei einer anderen mach´ich´s eh nicht), ist das schon mehr als das halbe Vergnügen.
Die ausgelöste Lust ist schon die Basis, die aufgeilt, die eigene Lust dann die Belohnung. Wie ist zweitrangig, gut ist gut.:hurra:

LG
Appetito :winke:

Aber die Belohnung, willst von der "anderen" Frau auch haben;)

Mit so "einer anderen" allein die Aussage:mauer: würde ich gar nicht ins Bett gehen.

Zurück
Oben