Mumifizierung

ich verstehe die intension dahinter, kann mir jedoch nur schwer vorstellen,dass man dabei wirklich sexuelle lust empfinden kann, da man ja, wie du geschrieben hast, den eigentlichen höhepunkt vermeiden soll.

is das als vorspiel gedacht, oder geht es hier gar nicht darum etwas sexuelles auszuleben, sondern um die stimulation ganz anderer gefühle...?

~(=^‥^)ノ
Möglicherweise auch ja, wobei es soweit ich es betrachte auch eine art "Selbstversuch" ist eine Mischung aus verschiedenen Gefühlen wie Ungewissheit und Erregung. Aber auch die Ausenwirkung auf den Betrachter oder Partner. Wie reagiert dieser wenn ich dann nach meiner "Verwandlung" aus dem Kokon schlüpfe.In meinen Fall ist das ganze recht bizarr. Sozusagen Kafkas Werk Die Verwandlung mit einer starken erotischen und Fetischkomponente.
 
Zurück
Oben