Mumifizierung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Suche jemanden (am besten Weiblich) der mir bei meinem Mumifizierungs-Fetish (am liebsten mit Gewebe Klebeband) helfen kann und mich vollständig von Kopf bis Fuß in einen Klebeband-Koko einwickelt, um mich dann hilflos, mumifiziert und geknebelt als Packet vor ihn liegen zu haben mit dem Gedanken, alles mit mir machen zu können was man will.
Gerne auch mit Rollentausch.

Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Anhang anzeigen 5481613
 
Hallo
Suche jemanden (am besten Weiblich) der mir bei meinem Mumifizierungs-Fetish (am liebsten mit Gewebe Klebeband) helfen kann und mich vollständig von Kopf bis Fuß in einen Klebeband-Koko einwickelt, um mich dann hilflos, mumifiziert und geknebelt als Packet vor ihn liegen zu haben mit dem Gedanken, alles mit mir machen zu können was man will.
Gerne auch mit Rollentausch.

Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Anhang anzeigen 5481613
und was soll man mit so einem packl dann anfangen können??
 
Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Schwierig... vielleicht?... ich würd sagen mit dem Bild und der Präsentation kannst du zumindest auf PN's hoffen. Ich glaub nicht dass die Klebebandfetischisten hier in Masse herumrennen :unsicher:.

Aber mal 1-2 Fragen dazu:
1) Wie atmest du (angenommen das bist du auf dem Bild) da durch? Ich seh keine Atemöffnungen?!
2) Ich kenn ähnliches mit Frischhaltefolie... das find ich (an Frauen) dann auch nicht ganz unästhetisch. Aber wenn ich jemanden verschnüren will zieh ich Shibari vor. Da kann man dann auch tatsächlich noch etwas mit jemandem machen.
3) Was meinst du mit "alles mit mir anstellen was man will"? Ich mein ich seh jetzt nicht was man mit so einem Packerle (sei es Mann oder Frau) großartig machen soll. Und Isotape ist derartig stabil dass ich erstmal eingepackt sicher nicht mit Messer oder Schere da rangehen wollte (wegen der Verletzungsgefahr) um interessante Körperregionen mit denen ich tatsächlich etwas anstellen wollte freizuschneiden. Ansonsten fällt mir noch ein so eine menschliche Mumie auf die Schulter zu nehmen und ein paar versteckte-Kamera Szenen irgendwo zu drehen. Ob sowas in deinem erotischen Interesse wäre bezweifel ich. Aber mal ehrlich: Was erwartest du oder wünscht du dir oder wurde mit dir schon angestellt so eingepackt?
4) Tut das Klebeband nicht SAUMÄ?IG weh beim auspacken? Oder gehts dir bei der Vorliebe um Ganzkörperenthaarung?
 
1) Wie atmest du (angenommen das bist du auf dem Bild) da durch? Ich seh keine Atemöffnungen?!

Die Nase ist frei - typische Wicklung von Lady Hinako.

Und Isotape ist derartig stabil dass ich erstmal eingepackt sicher nicht mit Messer oder Schere da rangehen wollte (wegen der Verletzungsgefahr) um interessante Körperregionen mit denen ich tatsächlich etwas anstellen wollte freizuschneiden.

Deshalb sollte man so eine Wicklung nur machen, wenn das entsprechende Werkzeug vorhanden ist. Mit einer abgerundeten Verbandsschere (stabil natürlich) kann man mit einiger Übung schon entsprechende Löcher schneiden.

Quote]
4) Tut das Klebeband nicht SAUMÄ?IG weh beim auspacken? Oder gehts dir bei der Vorliebe um Ganzkörperenthaarung?[/QUOTE]
[/Quote]

Richtig gemacht, ist unter dem Ducktape noch eine Schicht.
 
Die Nase ist frei - typische Wicklung von Lady Hinako.

Deshalb sollte man so eine Wicklung nur machen, wenn das entsprechende Werkzeug vorhanden ist. Mit einer abgerundeten Verbandsschere (stabil natürlich) kann man mit einiger Übung schon entsprechende Löcher schneiden.

Richtig gemacht, ist unter dem Ducktape noch eine Schicht.
Danke für die Antwort! Ja das mit der Nase kann man erahnen wenn man es weiß... ist aber erstaunlich unauffällig und klein.

Ansonsten eine interessante Vorliebe. Stell mir das ein wenig ähnlich einem Samadhitank vor (von der Sinnesreduktion her) und ist sicher nicht das uninteressanteste Gefühl so wehrlos zu sein. Mit meinen Geschichten bräuchte das aber eine Frau der ich mehr vertraue als mir unbedingt leicht fällt. Und ich würd wie gesagt wenn Frischhaltefolie oder Physiotape benutzen (auch wenn ich mir DAS Vorhaben teuer vorstell). Hautfreundlicher und weniger gefährlich mit Haaren am Körper ;)
 
Ich finde die Vorstellung in einen Kokon eingesponnen zu werden ebenfalls sehr reizvoll.Allerdings würde ich kein Klebeband verwenden wollen.
Dieses Hilflose,das Ausgeliefert sein gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick.
Wobei in meinen Fall der Kokon (Latex wäre da die 1.Wahl für mich) nur eine art "Zwischenstadium" ist für meine eigentliche kafkaeske Umwandlung.
 
Hallo
Suche jemanden (am besten Weiblich) der mir bei meinem Mumifizierungs-Fetish (am liebsten mit Gewebe Klebeband) helfen kann und mich vollständig von Kopf bis Fuß in einen Klebeband-Koko einwickelt, um mich dann hilflos, mumifiziert und geknebelt als Packet vor ihn liegen zu haben mit dem Gedanken, alles mit mir machen zu können was man will.
Gerne auch mit Rollentausch.

Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Anhang anzeigen 5481613
Und was kann man alles machen, wenn jemand derart verpackt ist?
 
Zurück
Oben