Mumifizierung

G

Gast

(Gelöschter Account)
für alle "wickelfreunde" - einen von mir verfassten text gibt es nun auch als website unter : http://www.samaso.de/_FEATURED/F_mumifizierung/f_mumie.htm -
ergänzt mit den wichtigsten links zum thema.

dafür vielen dank an "die samasos"!

übrigens, so ganz nebenbei, wenn sich eine "bodywrapping-interessierte" frau aus wien + umgebung findet, ich stehe für infos und reale spiele natürlich gerne zur verfügung... ;)
 
Hallo!
Gratuliere zu deiner Seite – wirklich sehr informativ. Schade nur, dass es den meisten Männern die ich bis jetzt kennen gelernt habe keinen Spaß macht. Den ich finde es absolut geil
:respekt:
 
Hab mir's gerade duchgelesen: :daumen: @Gump !

"Abartig" kommt ja von "artig" und man sehe sich mal die Doppelmoral der "Artigen" an. Das sagt dann schon alles!
Und @sandy69, wünsch dir was ;) !
 
Schade nur, dass es den meisten Männern die ich bis jetzt kennen gelernt habe keinen Spaß macht.

Du scheinst die falschen männer kennen gelernt zu haben.
Ich persönlich finde mummifizierung unheimlich geil :daumen:

Vor allem die vielen möglichkeiten:
Einwickeln mit folie (achtung auf atmung, gefahr eines hitzeschocks)
Völliges einwickeln mit einem dicken Seil
..und was die phantasie noch so alles parat hält :mrgreen:

fG BF
 
@bondagefan - wenn dir mumifizierung gefällt, dann schau doch in meine yahoo-group (als meine homepage definiert). voraussetzung ist natürlich eine yahoo-id und ein alter im profil...
 
Zurück
Oben