Mumifizierung

Mit folie hab ich es aktiv schon öfter gemacht, passiv einmal erlebt. Gewebeband ist sicher intensiver weil noch einengender und weniger nachgebend. Öffnungen gehen durchaus, wenn man an den Stellen wo man später löcher haben will vor dem wickeln was unterlegt. Küchenrolle zb, dann kann man auch ohne Risiko aufschneiden
 
tja, bei dem thema schütteln viele den kopf, selbst der eine oder andere (seil-)bondage-freund, aber komischerweise habe ich noch nie von jemanden - danach - gehört, dass es nicht gefallen hätte... *ggg*
 
achja, noch vergessen - @Mitglied #517970, in wien gibt es (nur) eine professionelle dienstleisterin, die das perfekt beherrscht, google mal nach "Birgit La Sublime", garantiere dir, du wirst es nicht bereuen... ;)

und gewebeband finde ich persönlich nicht so toll, erstens macht mich schon das geräusch beim abrollen "wahnsinnig" *g* und es ist eben sehr "starr", d.h. anstatt sich an körperkonturen anzupassen, macht es falten. mein favorit ist das tesa universal, gibt es in 5cm breiten rollen, in mehreren farben, in praktisch allen baumärkten. und es hat den (durchaus gewollten) effekt, dass es sich beim abziehen von der rolle etwas dehnt und somit im umwickelten/aufgeklebten zustanden wirklich straff und praktisch faltenfrei sitzt - siehe eines meiner:20140218_1.jpg

da erkennt man auch gleich meinen letzten tipp - an den stellen, die später geöffnet werden soll (hier an den nippeln), einfach das tape aussparen/unterbrechen, so lässt sich eine verbandschere gut ansetzen... ;)

p.s. damen, die soetwas einmal erleben wollen, dürfen mich natürlich gerne anschreiben.... :up:
 
Hallo
Suche jemanden (am besten Weiblich) der mir bei meinem Mumifizierungs-Fetish (am liebsten mit Gewebe Klebeband) helfen kann und mich vollständig von Kopf bis Fuß in einen Klebeband-Koko einwickelt, um mich dann hilflos, mumifiziert und geknebelt als Packet vor ihn liegen zu haben mit dem Gedanken, alles mit mir machen zu können was man will.
Gerne auch mit Rollentausch.

Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Anhang anzeigen 5481613
wow.. sachen gibts...

wusst gar nicht, dass es dafür einen "markt" gibt? o.o

was genau macht man dann, wenn man da so liegt wie ein kokon...? und bei männern liegt der fokus der sexuellen befriedigung hauptsächlich im samenerguss, das is doch da gar ned möglich, oder....??? und wenn du gewebeband nimmst...... das abnehmen.... autsch! => keine haare mehr...

(is keinesfalls vorwurfsvoll oder abwertend gemeint! jeder soll sein leben so genießen wie er es für richtig hält und solange man niemandem schadet, machen dürfen was ihn glücklich macht, bin wirklich nur grad neugierig)
 
wusst gar nicht, dass es dafür einen "markt" gibt? o.o

tja, tatsächlich so einige - ist halt die perfekte mischung aus bondage & encasementfetisch, jeder der enganliegendes schätzt und/oder fixierung, auslieferung, hilflosigkeit, ist & wäre der ideale kandidat. ;)

was genau macht man dann, wenn man da so liegt wie ein kokon...? und bei männern liegt der fokus der sexuellen befriedigung hauptsächlich im samenerguss, das is doch da gar ned möglich, oder....???

bitte etwas mehr phantasie! natürlich kann man löcher in die hülle schneiden, ist aber nicht zwingend notwendig. man kann natürlich auch "toys" miteinpacken und nur das steuerkabel hinausführen. oder z.b. pads vom e-stim, usw.

und wenn du gewebeband nimmst...... das abnehmen.... autsch! => keine haare mehr...

darunter kommt ein hautschutz - meistens sehr banal ganz normale frischhaltefolie
 
wow.. sachen gibts...

wusst gar nicht, dass es dafür einen "markt" gibt? o.o

was genau macht man dann, wenn man da so liegt wie ein kokon...? und bei männern liegt der fokus der sexuellen befriedigung hauptsächlich im samenerguss, das is doch da gar ned möglich, oder....??? und wenn du gewebeband nimmst...... das abnehmen.... autsch! => keine haare mehr...

(is keinesfalls vorwurfsvoll oder abwertend gemeint! jeder soll sein leben so genießen wie er es für richtig hält und solange man niemandem schadet, machen dürfen was ihn glücklich macht, bin wirklich nur grad neugierig)

Guter Kommentar , auf den ich gerne eingehen möchte.
Nun, zumindest von meinem Standpunkt aus findet die "befriedigung" eigentlich im Kopf statt, ein Samenerguss wäre zu vermeiden denn dann wäre ja die Energie weg.
Allerdings sehe ich innerlich weniger als Mann. Viel mehr denn als Mensch der immer dazu lernen immer neugierig sein will.
Es ist auch sehr schön zu sehen das es wohl villeicht nicht Genau den Menschen oder Partner mit der absoluten selben Vorstellung gibt aber wohl ähnliches.
Ja, denn letzten absatz mit dem eigenen leben geniesen solange man niemanden schadet kann ich nur absolut unterstreichen und zustimmen.
 
Guter Kommentar , auf den ich gerne eingehen möchte.
Nun, zumindest von meinem Standpunkt aus findet die "befriedigung" eigentlich im Kopf statt, ein Samenerguss wäre zu vermeiden denn dann wäre ja die Energie weg.
Allerdings sehe ich innerlich weniger als Mann. Viel mehr denn als Mensch der immer dazu lernen immer neugierig sein will.
Es ist auch sehr schön zu sehen das es wohl villeicht nicht Genau den Menschen oder Partner mit der absoluten selben Vorstellung gibt aber wohl ähnliches.
Ja, denn letzten absatz mit dem eigenen leben geniesen solange man niemanden schadet kann ich nur absolut unterstreichen und zustimmen.
ich verstehe die intension dahinter, kann mir jedoch nur schwer vorstellen,dass man dabei wirklich sexuelle lust empfinden kann, da man ja, wie du geschrieben hast, den eigentlichen höhepunkt vermeiden soll.

is das als vorspiel gedacht, oder geht es hier gar nicht darum etwas sexuelles auszuleben, sondern um die stimulation ganz anderer gefühle...?

~(=^‥^)ノ
 
ich verstehe die intension dahinter, kann mir jedoch nur schwer vorstellen,dass man dabei wirklich sexuelle lust empfinden kann, da man ja, wie du geschrieben hast, den eigentlichen höhepunkt vermeiden soll.

is das als vorspiel gedacht, oder geht es hier gar nicht darum etwas sexuelles auszuleben, sondern um die stimulation ganz anderer gefühle...?

~(=^‥^)ノ

Oh doch! Man kann dabei Lust empfinden. Vor allem, wenn du eine gefühlte Ewigkeit ständig immer wieder bis kurz vor........ gebracht wirst.......
Du verlierst dabei jegliches Gefühl für die Zeit,....... Du weißt nicht, was als nächstes passiert, Atemkontrolle?......

Eine unbeschreibliche Erfahrung für diejenigen, die gerne die Kontrolle abgeben.
 
Oh doch! Man kann dabei Lust empfinden. Vor allem, wenn du eine gefühlte Ewigkeit ständig immer wieder bis kurz vor........ gebracht wirst.......
Du verlierst dabei jegliches Gefühl für die Zeit,....... Du weißt nicht, was als nächstes passiert, Atemkontrolle?......

Eine unbeschreibliche Erfahrung für diejenigen, die gerne die Kontrolle abgeben.
danke, ich denke jetzt versteh ichs ein wenig besser, auch, wenn ichs nicht gänzlich nachvollziehen kann, aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! sonst wär die welt ganz schön öde...

(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚
 
Hallo
Suche jemanden (am besten Weiblich) der mir bei meinem Mumifizierungs-Fetish (am liebsten mit Gewebe Klebeband) helfen kann und mich vollständig von Kopf bis Fuß in einen Klebeband-Koko einwickelt, um mich dann hilflos, mumifiziert und geknebelt als Packet vor ihn liegen zu haben mit dem Gedanken, alles mit mir machen zu können was man will.
Gerne auch mit Rollentausch.

Findet man:down: hier jemanden der auch auf sowas stehen würde?
Anhang anzeigen 5481613

In meinem altägyptischen Mumiefizierhandbuch steht, man entferne zuerst die leichtverwesbaren Teile, wie Gekröse und Hirn... :lehrer:
 
Zurück
Oben