Mumifizierung zu zweit

Mitglied #428638

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2016
Beiträge
265
Reaktionen
995
Punkte
151
Checks
1
Hallo Leute, ich werde selber in Net nicht fündig, suche eventuelle Bilder oder Videos über Mumifizierung, nur wo zwei Personen, Mann - Frau, Frau - Frau zusammen eingewickelt werden. Vielecht kennt jemand zufällig was in der Richtung. Anderseits suche ich eine Domina mit einer Sklavin die das vielleicht machen würde wenn dann die Gesichter nicht zu sehen sind könnte wir dann solche Bilder, Videos online stellen
 
wenn dann die Gesichter nicht zu sehen sind könnte wir dann solche Bilder, Videos online stellen
Du hast ein Problem damit dein Gesicht zu zeigen:hmm:? Was ist denn mit deinem Avatar hier?

Das Thema betreffend kann ich leider nicht direkt helfen. Ich kenne keine Dominas die das machen. Dafür frag eher, nach Corona, im entsprechenden Regionalthread die Freier der Region
Und selbst Videos wären mir nicht bekannt. Ist schon ein spezieller, sehr seltener Fetisch. Sry
 
Das Gesicht dass vor gerade 5 Minuten gelöscht worden ist aus keine Ahnung welchen Grund, denn sein ich hier angemeldet bit hatte ist es.
Ja es ist nicht leicht, ich habe schon das eine oder andere Video gesehen finde ich es jetzt aber nicht mehr.
 
Ja es ist nicht leicht, ich habe schon das eine oder andere Video gesehen finde ich es jetzt aber nicht mehr.
Mummification Tube Suche (365 Videos)

Nudevista (meine Lieblingssuchmaschine) gibt zu dem Suchbegriff 11 Seiten mit Links her. Ist jetzt zwar der Suchbegriff "Mummification" allgemein (also nicht 2 Menschen zusammengebunden), aber ich bin sicher irgendwo auf den 11 Seiten findet sich auch sowas. Ich wüsst aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich genau deine Fantasie in einem einfachen, treffenden Suchbegriff zusammenfassen sollte :schulterzuck:. Sorry!

...aber ich bin mal wieder positiv überrascht wie umfangreich Nudevista ist :haha:
 
Anderseits suche ich eine Domina mit einer Sklavin die das vielleicht machen würde wenn dann die Gesichter nicht zu sehen sind könnte wir dann solche Bilder, Videos online stellen

Wir haben immer wieder Mummifications Workshops. Und Du kannst die Vortragende gerne fragen, ob sie Dir helfen kann - Domina Dante Posh (@DominaDantePosh) | Twitter

Wenn das mit dem Reisen wieder klappt, werden zwei Mummifications Spezialistinnen aus Japan wieder bei uns sein. Die machen genau das, was Du möchtest.

Ob sie sich filmen lassen mußt Du mit Ihnen selbst klären.
 
Mummification Tube Suche (365 Videos)

Nudevista (meine Lieblingssuchmaschine) gibt zu dem Suchbegriff 11 Seiten mit Links her. Ist jetzt zwar der Suchbegriff "Mummification" allgemein (also nicht 2 Menschen zusammengebunden), aber ich bin sicher irgendwo auf den 11 Seiten findet sich auch sowas. Ich wüsst aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich genau deine Fantasie in einem einfachen, treffenden Suchbegriff zusammenfassen sollte :schulterzuck:. Sorry!

...aber ich bin mal wieder positiv überrascht wie umfangreich Nudevista ist :haha:
Also, danke mal für den Tipp, ich habe zumindest mal ein Video gefunden und ich glaube wenn ich mehr Zeit habe werde ich eventuell auch noch mehr Erfolg haben
 
Zurück
Oben