Multiorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich kann eine Frau mehrmals kommen ,wenn der Typ es gut besorgt und ausdauernd ist geht das schon 3,4.......mal oder bei einem Dreier oder GB wenn über mehrere Stunden gevögelt wird ,da gibt es auch Jungs die dann 2 oder 3 mal kommen auch wenn dann nix mehr spritzt ;)
Man braucht halt auch die nötige Geilheit und Motivation. Nur so eben, geht halt nicht.
Auch beim Mann geht das nur wenn alles passt.

Wirklich faszinierend welche Bandbreite es da gibt. Zu erzwingen oder es nachzustellen weil es ja zuletzt so war, hat nie zu was geführt, zumindest meiner Erfahrung nach.
Ja und das “Wie?“... nochmal eine ganz eigene Wissenschaft für sich mit jeder Frau.

Aber ich geb dir Recht: da irgendwas zu erwarten oder nachstellen zu wollen führt eher zu Enttäuschungen. Außer man kennt die Partnerin SO gut und hat so eine (eher faade und dann oft anstrengende) Routine ausgearbeitet dass es halt jedes Mal 3-4 Mal geht. Auch nicht optimal.

Ich mag Erwartungslosigkeit im Bett

Zuletzt bearbeitet:
..... Außer man kennt die Partnerin SO gut und hat so eine (eher faade und dann oft anstrengende) Routine ausgearbeitet dass es halt jedes Mal 3-4 Mal geht. Auch nicht optimal.
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es auch in dem Fall immer wieder in Nuancen anders ist. Auf was sie das letzte Mal völlig abgefahren ist, muss heute nicht genau so zischen.

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es auch in dem Fall immer wieder in Nuancen anders ist. Auf was sie das letzte Mal völlig abgefahren ist, muss heute nicht genau so zischen.
Ich glaub das ist dann auch eine Frage von Erfahrung bzw Bekanntschaft mit einer spezifischen Frau. Bei meiner längsten Beziehung (5+ Jahre) wusste ich am Ende halt schon ziemlich genau welche Knöpfe ich bei ihr drücken musste. Sex ist damit aber zu einer ziemlichen Arbeit verkommen. Sie hat ihre multiplen Orgasmen erwartet, ich wusste grundsätzlich auch wie... aber das war dann halt eine Leistungsshow jedes Mal und eher anstrengend als angenehm für mich.

Also es ging... aber toll fand ichs nicht auf Dauer.

Dann musst du halt mal die Knöpfe nicht drücken, damit sie sich auch wieder an den "Normalzustand" gewöhnt und ständig diese Leistung abfordert. ;)

Wenn alles passt ist es jedenfalls - sowohl bei Mann als auch Frau - möglich, mehrmals zu kommen innerhalb kurzer Zeit.

Dann musst du halt mal die Knöpfe nicht drücken, damit sie sich auch wieder an den "Normalzustand" gewöhnt und ständig diese Leistung abfordert.
Das WAR der Normalzustand. Ein ritualisiertes, eingefahrenes, routiniertes Sexleben. Sowas vermeide ich heute von Anfang an... oder versuch es zumindest bewusst!

Damals kannte ich aber meine eigenen Wünsche auch noch nicht gut. Und war nicht mutig genug sie zu kommunizieren. Oder dachte halt ich würd mir eh alles nehmen woran mir was liegt währrend sie halt gefesselt vor mir liegt... so weit, dass ich auch gern mal Inititative von ihr wollen würde oder mich einfach bei einem BJ entspannen oder irgendwas anderes machen, hab ich damals halt nicht gedacht. Unerfahrenheit und so:schulterzuck:

Na, sagen wir mal eher, du hast es zum Normalzustand werden lassen, eben WEIL du wusstest, welche Knöpfe du drücken musstest. Und anstatt nur ORF1 anzumachen, was der Normalo abends macht, hast du auch noch ORF2, RTL, Pro7, Sky und Netflix mit angeschaltet. Kann ja nicht gut gehen, so eine Dauerreizüberflutung. ;)

Um zum Thema Multiorgasmus zurückzukehren - sowas gibts...da trifftet man als Frau total ab...unbeschreiblich und nur was für erfahrene Männer
Wieso nur für erfahrene Männer? :hmm: Und wie wurde ein Mann wohl erfahren? :hmm: Wenn ein unerfahrener Mann blindlings den G-Punkt findet, was ja zufällig passieren kann, ist es für die Frau ned so schön oder wie? :haha:

Das hast du gut beschrieben, bin früher auch eher nur abgetriftet bei oraler Penetration...hat sich mit meinem neuen Partner geändert...huiiiiii
Orale Penetration? :hmm: Mit der langen Zunge?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Und er drang mit seiner langen Zunge 2 cm in sie ein; die Penetration war unglaublich!"
:hahaha:

Den Sinn dahinter kapier ich auch nicht:schulterzuck:
Der ist leicht erklärt: "Macht nicht immer neue Threads zu einem Thema auf, sondern sucht mit der Sufu und nehmt einen!"
Hat sie gemacht!
Und nu versteht es keiner! :schulterzuck:
Undank ist der Welt Lohn. :roll:

Man braucht halt auch die nötige Geilheit ...
Da reicht es, wenn die einer von 2 hat. Man macht den anderen mit allen Mitteln der Kunst geil und schon ... ;)

:up: in so einem Fall dominieren auch "andere" Gedanken im Kopf, als das Zählen;)
Ein klares "Jein!" :hahaha:

Meine ehemalige Zweitsub kam zu ihrem 34. Geburtstag zu uns und ich meinte so lapidar "Ich schenke Dir heute zum Geburtstag 34 Orgasmen!"
Sie: "Herr, das ist viel zu viel, das halte ich nicht durch!"
Ich: "Hmm, na gut, dann machma nur die Hälfte, 17, aber die musste dafür dann mitzählen!"

Nau, dann hab ich mal begonnen. Geleckte und mit diversen Utensilien sowie den Fingern "herausgeholte" Orgasmen. Ich hab eh stets gemahnt, dass sie ned auf´s Zählen vergessen soll, öfter mal nachgefragt und auch bissl geholfen. "Nau, das schien mir wieder einer, damit wären wir schon bei 11!". :) Sie hat dann bestätigend gejapst.

Nach ca. 45 Minuten kam dann "17" von ihr - und dann der mentale Zusammenbruch. Tränen, Wehklagen, Schluchzen.
Ich hab ´ne Decke über sie gelegt und sie erstmal mit sanfter Stimme und keinen Berührungen besänftigt. "Lass es ruhig raus. Das ist ganz normal, dass man weint! Da spielen auch Deine Nerven dann verrückt, deswegen auch die Decke. Würde ich Dich jetzt streicheln, egal wo, würdest nochmal aufschreien. Sie guckt mich fragend an, ich berühre zart ihre Wange, sie schreit auf und wusste dann, was ich gemeint hatte. :)
Sie hat was zu trinken von meiner Frau gebracht bekommen und diese hat mir mein Handy wiedergegeben. Da haben wir dann bissl Bilder und Videos geschaut. Meine Zweitsub ist richtiggehend erschrocken darüber, wie laut sie schreien kann. :lol::rofl: Das bekommt man ja selbst nicht so mit.

Sie musste immer ein, zwei Tage nach Treffen schreiben, wie denn die Sessions so waren. Da hat man schon bissl Abstand und kann uU das eine oder andere im Rückblick besser beschreiben, was gut und was schlecht war. In der Mail, die ich dann bekam, stand "life changing sex" und viel von den Gefühlen, die sie hatte dabei. Sie weiß auch nicht, ob es "nur 17" waren oder nicht doch mehr, weil bei manchen Orgasmen, bei denen sie eine Zahl sagte, kamen Wellen hinterher oder es waren Wellen davor bis sie die Zahl sagen konnte. :schulterzuck: Wichtig war: es hat uns beiden Spaß gemacht - mir teuflische Freude - und wir tragen es mit uns rum. ;)

Und nee: das macht man auch ned laufend. Mal. Und uU dann wieder mal und zwischendrin anderes, weil es ja mehr zu entdecken gibt. :)