Multiorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha ihr wollt in die Politik .............ich auch

Der Futtertrog bleibt der gleiche nur die Sau wird ausgetauscht :mrgreen:

Um zum Thema Multiorgasmus zurückzukehren - sowas gibts...da trifftet man als Frau total ab...unbeschreiblich und nur was für erfahrene Männer

Um zum Thema Multiorgasmus zurückzukehren
Meine Freundin schildert das orgastische Erlebnis, das ich ihr vor allem oral verschaffe, wie eine Gratwanderung: Sie steigt wie bei einer Zweierseilschaft mit mir Schritt für Schritt vom Vorspiel über blumige Matten an den Fuss des Felsgrates und erreicht keuchend den Vorgipfel. Sie kostet ihn aus, ehe wir weiterklettern und den Hauptgipfel erreichen, auf dem wir so lange wie möglich ausharren. Danach schreiten wir den Zackengrat weiter ab und erreichen einen oder zwei weitere Nebengipfel, ehe sie mir den Wunsch auf Abbruch der Tour signalisiert, indem die Schenkel zusammendrückt. Wie manchen Gipfel sie erklimmt, hängt von ihrer Verfassung und meiner Hingabe ab.

Meine Freundin schildert das orgastische Erlebnis, das ich ihr vor allem oral verschaffe, wie eine Gratwanderung: Sie steigt wie bei einer Zweierseilschaft mit mir Schritt für Schritt vom Vorspiel über blumige Matten an den Fuss des Felsgrates und erreicht keuchend den Vorgipfel. Sie kostet ihn aus, ehe wir weiterklettern und den Hauptgipfel erreichen, auf dem wir so lange wie möglich ausharren. Danach schreiten wir den Zackengrat weiter ab und erreichen einen oder zwei weitere Nebengipfel, ehe sie mir den Wunsch auf Abbruch der Tour signalisiert, indem die Schenkel zusammendrückt. Wie manchen Gipfel sie erklimmt, hängt von ihrer Verfassung und meiner Hingabe ab.

Das hast du gut beschrieben, bin früher auch eher nur abgetriftet bei oraler Penetration...hat sich mit meinem neuen Partner geändert...huiiiiii

Ich glaub @Mitglied #27337 wollt einfach ihre Freude mit der Welt teilen.und hat dazu einen 9 Jahre alten.Thread ausgegraben.

Den Sinn dahinter kapier ich auch nicht:schulterzuck:

Das hast du gut beschrieben, bin früher auch eher nur abgetriftet bei oraler Penetration...hat sich mit meinem neuen Partner geändert...huiiiiii
Ja in dem Sinne: freut mich für Reife
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi Leute

Lese immer "Multiorgasmus"
Habe schon etliche fehlversuche hinter mir
Auch mit nachfragen bei den Damen habe ich nichts erreicht.
Gibts so etwas überhaupt!

Natürlich kann eine Frau mehrmals kommen ,wenn der Typ es gut besorgt und ausdauernd ist geht das schon 3,4.......mal oder bei einem Dreier oder GB wenn über mehrere Stunden gevögelt wird ,da gibt es auch Jungs die dann 2 oder 3 mal kommen auch wenn dann nix mehr spritzt ;)

Das gibt es. Ist aber nichts was sich planen oder erzwingen lässt. Habe ich auch bei mir schon erlebt, sehr selten aber doch.
Frauen kommen so unglaublich unterschiedlich. Manche kommen 1x und sind damit erledigt und befriedigt. Manche kommen sehr sehr oft, und mitunter geht ein Orgasmus in den nächsten über, zwei innerhalb einer Minute, 5 innerhalb von vier Minuten...
Wirklich faszinierend welche Bandbreite es da gibt. Zu erzwingen oder es nachzustellen weil es ja zuletzt so war, hat nie zu was geführt, zumindest meiner Erfahrung nach.

..ich hab das vor einiger Zeit schon mal in einem ähnlichen Thread geschrieben:
Wie oft kann eine Frau zum Höhepunkt kommen..oder?

Meines Wissens kann man die weibliche Orgasmusfähigkeit grob in zwei Typen unterteilen:

a) der Peak-Typ - hier verhält sich die Orgasmus-Kurve ähnlich der des Mannes - Lust baut sich auf, es kommt zum Orgasmus und danach ist aufgrund der Überreizung der Klitoris mal einige Zeit Pause
b) der Plateau-Typ - hier bleibt die Lust-Kurve nach dem Höhepunkt auf ziemlich gleichen hohen Niveau und die Frau kann bei entsprechender Stimulation in den nächsten Orgasmus gleiten....

Aber selbst beim Plateau-Typ kommt es auf die jeweilige Tagesverfassung an, ob mehrere Orgasmen möglich sind oder nicht...
..abgesehen davon denke ich, dass vor allem die Qualität des Höhepunktes zählt, und da ist es dann nebensächlich, ob Frau
ein "Peak-Typ" oder "Plateau-Typ" ist...

lg Gitti

da hat sie vermutlich in allen Extremitäten Orgasmen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: