Multiorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Mann ist das einfacher zu definieren. Er kommt... und einige Sekunden später spritzt er nochmal ... und dann nochmal. Dass ein Mann minutenlang kommt, auf "ner Welle reitet", ist ja eher ... ach... lassen wir das. :verwirrt:

Schließt die Flut-Tore!

Natürlich kann eine Frau mehrmals kommen ,wenn der Typ es gut besorgt und ausdauernd ist geht das schon 3,4.......mal oder bei einem Dreier oder GB wenn über mehrere Stunden gevögelt wird ,da gibt es auch Jungs die dann 2 oder 3 mal kommen auch wenn dann nix mehr spritzt ;)

Aber hallo .:wacky:... möchtest du sagen, dass du mit GB und stundenlangen Orgie vertraut bist?? :schulterzuck:...unartiges Ding :p:ironie:

"Multi-" heißt gewöhnlich: Mehr als einer!:lehrer:

Wobei das halt echt schwer sein kann das zu definieren wenn einer schon Minuten dauern kann und in Wellen kommen...
Dann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann! ;)

Na dann... falle ich aus dem Raster heraus... :D
Jo, bei Dir müsste es am besten ein derzeit etwas ungepflegter Schweizer erledigen. Schick ihn halt zusammen mit @Mitglied #470492 s 1-2-2 zu mir. Ich tratsch bissl mit den Jungs, zeig ihnen bei meiner Frau, wo "die Knopferln" sann, lass sie es probieren und wenn meine Frau beide ordentlich angespritzt hat, bekommen sie nach dem 1. Kurs das
"Countryman and -woman"-Diplom:

Anhang anzeigen 6273998

Im 2. Kurs gibt es dann uU das C&C-Squirtverschaffdiplom ;) Dazu muss dann nicht nur einmal bissl gespritzt werden, sondern dazu müssen Fontänen aus einer Frau herauskommen. Diesen Kurs belegt man dann aber schon mit der eigenen Frau. :)

Beim Mann ist das einfacher zu definieren. Er kommt... und einige Sekunden später spritzt er nochmal ... und dann nochmal.
Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben. :roll::verwirrt::unsicher:

Dann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann! ;)

Jo, bei Dir müsste es am besten ein derzeit etwas ungepflegter Schweizer erledigen. Schick ihn halt zusammen mit @Mitglied #470492 s 1-2-2 zu mir. Ich tratsch bissl mit den Jungs, zeig ihnen bei meiner Frau, wo "die Knopferln" sann, lass sie es probieren und wenn meine Frau beide ordentlich angespritzt hat, bekommen sie nach dem 1. Kurs das

Anhang anzeigen 6273998

Im 2. Kurs gibt es dann uU das C&C-Squirtverschaffdiplom ;) Dazu muss dann nicht nur einmal bissl gespritzt werden, sondern dazu müssen Fontänen aus einer Frau herauskommen. Diesen Kurs belegt man dann aber schon mit der eigenen Frau. :)

Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben. :roll::verwirrt::unsicher:

Was hat es mit Furchi's 1-2-2 auf sich... :lalala::down:

Anhang anzeigen 6273998

Heut hast du wirklich VIEL Zeit und bist scheinbar in herausragend guter Stimmung;). Wie kommts?

Anhang anzeigen 6273998

Ja ich befürchte leider dass ich deiner Frau dann die Augen auskratzen müsste :D

Was hat es mit Furchi's 1-2-2 auf sich... :lalala::down:
Ihr Freund diskutiert hier mit!

In der Hockn ist exakt gar nix los und ich treff mich gleich noch mit wem vom EF. Ob es eine Frau oder ein Mann ist, verrate ich aber ned. ;)

Ja ich befürchte leider dass ich deiner Frau dann die Augen auskratzen müsste :D
Kannst mitkommen. Kein Problem. Dann zeige ich 122 halt bei Dir, wo er hingreifen sollte.
Oder er muss schauen, wie ich es an meiner Frau vormachen und dann selbst experimentieren. Das geht auch. Wenn Du spritzt, bekommt er das Diplom auch.
Du nicht. Höchstens Du schaffst es auch, meine Frau zum Spritzen zu bringen. Ist aber für Dich sehr schwer. Meine Frau ist nämlich nicht bisexuell. Der müsste ich vorher die Augen verbinden. Aber dann weiß auch, was auf sie zukommt. Sie hält es aus - das ist ned das Problem, aber sie findet es ned geil - zumindest sicher ned so wie bei einem Mann. :schulterzuck:

Hmmm... was soll ich jetzt schreiben? Tut mir leid für dich, dass es bei dir nicht so ist?

Jeder ist anders. Der eine spritzt mehr, der andere halt nicht. Der eine produziert mehr Sperma, der andere weniger. Der eine kann mehrere Orgasmen haben der andere nicht. Life's a bitch.

(Männliche) Orgasmen sind aber nicht am Spritzen festzumachen.
Bitte im Zusammenhang (weiter oben) lesen. Dann ergibt das bestimmt auch 'nen Sinn für dich.

PS: Und komm mir jetzt nicht mit dem Trocken-Orgasmus. Das gibt's nur, wenn die Eier halt leergelutscht sind und nicht rechtzeitig nachproduzieren können - aufgrund natürlich begrenzter Potenz. Ist prinzipiell aer nicht anders als der spritz-klecker-whatever-Orgasmus.