Um zum Thema Multiorgasmus zurückzukehren - sowas gibts...da trifftet man als Frau total ab...unbeschreiblich und nur was für erfahrene Männer
Wieso nur für erfahrene Männer?

Und wie wurde ein Mann wohl erfahren?

Wenn ein unerfahrener Mann blindlings den
G-Punkt findet, was ja zufällig passieren kann, ist es für die Frau ned so schön oder wie?
Das hast du gut beschrieben, bin früher auch eher nur abgetriftet bei oraler Penetration...hat sich mit meinem neuen Partner geändert...huiiiiii
Orale Penetration?

Mit der langen Zunge?
"Und er drang mit seiner langen Zunge 2 cm in sie ein; die Penetration war unglaublich!"
Den Sinn dahinter kapier ich auch nicht
Der ist leicht erklärt: "Macht nicht immer neue Threads zu einem Thema auf, sondern sucht mit der Sufu und nehmt einen!"
Hat sie gemacht!
Und nu versteht es keiner!

Undank ist der Welt Lohn.
Man braucht halt auch die nötige Geilheit ...
Da reicht es, wenn die einer von 2 hat. Man macht den anderen mit allen Mitteln der Kunst geil und schon ...

in so einem Fall dominieren auch "andere" Gedanken im Kopf, als das Zählen
Ein klares "Jein!"
Meine ehemalige Zweitsub kam zu ihrem 34. Geburtstag zu uns und ich meinte so lapidar "Ich schenke Dir heute zum Geburtstag 34 Orgasmen!"
Sie: "Herr, das ist viel zu viel, das halte ich nicht durch!"
Ich: "Hmm, na gut, dann machma nur die Hälfte, 17, aber die musste dafür dann mitzählen!"
Nau, dann hab ich mal begonnen. Geleckte und mit diversen Utensilien sowie den Fingern "herausgeholte" Orgasmen. Ich hab eh stets gemahnt, dass sie ned auf´s Zählen vergessen soll, öfter mal nachgefragt und auch bissl geholfen. "Nau, das schien mir wieder einer, damit wären wir schon bei 11!".

Sie hat dann bestätigend gejapst.
Nach ca. 45 Minuten kam dann "17" von ihr - und dann der mentale Zusammenbruch. Tränen, Wehklagen, Schluchzen.
Ich hab ´ne Decke über sie gelegt und sie erstmal mit sanfter Stimme und keinen Berührungen besänftigt. "Lass es ruhig raus. Das ist ganz normal, dass man weint! Da spielen auch Deine Nerven dann verrückt, deswegen auch die Decke. Würde ich Dich jetzt streicheln, egal wo, würdest nochmal aufschreien. Sie guckt mich fragend an, ich berühre zart ihre Wange, sie schreit auf und wusste dann, was ich gemeint hatte.

Sie hat was zu trinken von meiner Frau gebracht bekommen und diese hat mir mein Handy wiedergegeben. Da haben wir dann bissl Bilder und Videos geschaut. Meine Zweitsub ist richtiggehend erschrocken darüber, wie laut sie schreien kann.

Das bekommt man ja selbst nicht so mit.
Sie musste immer ein, zwei Tage nach Treffen schreiben, wie denn die Sessions so waren. Da hat man schon bissl Abstand und kann uU das eine oder andere im Rückblick besser beschreiben, was gut und was schlecht war. In der Mail, die ich dann bekam, stand "life changing sex" und viel von den Gefühlen, die sie hatte dabei. Sie weiß auch nicht, ob es "nur 17" waren oder nicht doch mehr, weil bei manchen Orgasmen, bei denen sie eine Zahl sagte, kamen Wellen hinterher oder es waren Wellen davor bis sie die Zahl sagen konnte.

Wichtig war: es hat uns beiden Spaß gemacht - mir teuflische Freude - und wir tragen es mit uns rum.
Und nee: das macht man auch ned laufend. Mal. Und uU dann wieder mal und zwischendrin anderes, weil es ja mehr zu entdecken gibt.