L
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee wird nicht gekocht!KOCHT er sich Kaffee.
Kaffee wird GEBRÜHT!
Wenn man Kaffee kocht, dann hat man eh keine Ahnung vom Kochen.
OT:
Meine MUSS kochen, weil ich keine Ahnung habe wo die Küche ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee wird nicht gekocht!KOCHT er sich Kaffee.
Nein, das habe ich nicht gesagt und würde ich auch nie.Du findest mich also grässlich?![]()
Des gibs doch garnicht so![]()
Ich merke gerade, dass ich hier einen sehr konservativen Ansatz habe und dies meine persönliche Ausnahme im „Kampf“ gegen die überholten Geschlechterrollen ist - also bin ich wohl besser still, sonst bekomme ich von meinen Geschlechtsgenossinnen eines mit der Bratpfanne übergezogen.![]()
Ohne sauce find ichs fast nieBeispielsweise Putenfilet und Reis gibt es nicht bei einem Lieferservice? Erzähl mir mehr.![]()
Kaffee wird nicht gekocht!
Kaffee wird GEBRÜHT!
OT:
Aber doch gibts schon gg aber sorry des is so oanfach des kann i ma selber a machen haha
I knowEh. War ja auch nur ein Beispiel. Du bist ja mit der Pute und dem Reis daher gekommen.![]()
kalten Hopfenschorle
Destillate? Vergorenes? Eiscreme?…..gibt´s ned bei mir!
Kaffee wird nicht gekocht!
Kaffee wird GEBRÜHT!
OT:
Nope…...Tote Tiere, Milchprodukte, Zitronen-Eistee.....Destillate? Vergorenes? Eiscreme?
…...sag mir lieber wo meine Küche ist.Ma. Sag eh nix mehr.![]()
Ich mag totes Getier...Nope…...Tote Tiere, Milchprodukte, Zitronen-Eistee.....
…...sag mir lieber wo meine Küche ist.![]()
Sag ich doch...Kochen hat etwas mit Genuß, mit Erotik, mit Geschmack und mit Kreativität zu tun. Das fängt beim einkaufen auf dem Markt an, geht über riechen, schmecken, spüren bis hin zum genußvollen Verzehr. Ein gutes Glas Wein dazu. Also ja, Frau sollte schon ein bisschen zumindestens kochen können. Mann allerdings auch.
Dich verbinde ich gerade mit ganz anderen Dingen in meinen Kopf..Sag ich doch...
oiso braucht ma mei steifer nimma peinlich sein, wenni meiner frau a stramme gurke fürn salat ins wagerl legeKochen hat etwas mit Genuß, mit Erotik, mit Geschmack und mit Kreativität zu tun. Das fängt beim einkaufen auf dem Markt an, geht über riechen, schmecken, spüren bis hin zum genußvollen Verzehr. Ein gutes Glas Wein dazu. Also ja, Frau sollte schon ein bisschen zumindestens kochen können. Mann allerdings auch.
Mit Nudelplatten? Kohlblättern?Dich verbinde ich gerade mit ganz anderen Dingen in meinen Kopf..![]()
oiso braucht ma mei steifer nimma peinlich sein, wenni meiner frau a stramme gurke fürn salat ins wagerl lege![]()
Mit Nudelplatten? Kohlblättern?
Oder was meinst ?