Müller Wünsche....

war das nicht schon in den 90ern wieder vorbei? o_O

... Zu der Zeit hab ich nur FS1 und FS2 gehabt und als dann die Teutonen Einzug hielten hat mich Fernsehen nimma interessiert....

Namen sind Schall und Rauch.
Zeig Bilder von den Titten, dann kann ich sagen ob ich die kenne.

... Damit kann ich in Ermangelung einer Knipserei mit denen nicht dienen. Die Suchmaschine deines Vertrauens hilft wohl aus

....ich nehm die Mandarine! ;)

... Du scherzt mit einem Unbedarften, der, außer dem Namen der Show, völlig blank ist ;)

... Kinder, wie die Zeit vergeht....

... Die Boote :up:

Keine Ahnung von was ihr alle redet!:down:Vielleicht kann ich mir das am Wochenende verständlich saufen? :saufen:

... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen? :hmm:

... Zwei Leidensgenossen bzw Brüder im Geiste :saufen:

Zur Erklärung bzw wie mir heute erläutert wurde: eine ist die Holde eines Herrn Wendler, der seines Zeichens Barde fürs simple Gemüt zu sein scheint, während die andere glaubt, im teutonischen TV etwas sagen zu müssen und nebenbei heruminfluenced.....

Beide Grazien verspüren offenbar ständig den Drang möglichst viel Haut auf Instagram zu präsentieren....

:unsicher: Ok.....aber wer ist nun dieser Wendler? :lalala: Geht es hier um RTL? Und gibt es diesen Sender überhaupt noch? :schulterzuck: Dann is klar, weil sehe seit 12 Jahren nur Sky, also was besseres! :haha:

Ich als Mittfünfziger gebe da mal meinen Senf dazu...

Ich glaube eher da ist die Sprache von:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich als Mittfünfziger gebe da mal meinen Senf dazu...

Ich glaube eher da ist die Sprache von:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....dass sich dieser Film so großer Beliebtheit erfreute und immer noch erfreut, werde ich auch nie verstehen....

das ist mir völlig gleichgültig. Da ist es bedeutungsvolle, wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Zurück
Oben