- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
noch nie von denen gehört... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nie von denen gehört... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen?![]()
ich steh zu meiner rtl2-lücke![]()

seit 30 Jahr oder so nimmer... Rennt eigentlich Tuttifrutti noch?![]()
... Rennt eigentlich Tuttifrutti noch?![]()
Namen sind Schall und Rauch.bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen?
....ich nehm die Mandarine!... Rennt eigentlich Tuttifrutti noch?![]()
war das nicht schon in den 90ern wieder vorbei?![]()
Namen sind Schall und Rauch.
Zeig Bilder von den Titten, dann kann ich sagen ob ich die kenne.
....ich nehm die Mandarine!![]()
i kenn die eine ned und die andere auch ned.Ah okay, es geht um die Laura und um die Claudia!

... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen?![]()
Um was geht's?
... Zwei Leidensgenossen bzw Brüder im Geiste
Zur Erklärung bzw wie mir heute erläutert wurde: eine ist die Holde eines Herrn Wendler, der seines Zeichens Barde fürs simple Gemüt zu sein scheint, während die andere glaubt, im teutonischen TV etwas sagen zu müssen und nebenbei heruminfluenced.....
Beide Grazien verspüren offenbar ständig den Drang möglichst viel Haut auf Instagram zu präsentieren....
Dann is klar, weil sehe seit 12 Jahren nur Sky, also was besseres! 
Ich glaube, sie hat es schon auf die Liste geschafft, aber mit einem neuen Nick, muss mich mal schlau machen...... Dieses Lieschen, hab ich gelesen, hat es aber nicht mehr auf die 20er Edition der Liste geschafft. Weißt du genaueres?![]()
Ich glaube, sie hat es schon auf die Liste geschafft, aber mit einem neuen Nick, muss mich mal schlau machen...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich als Mittfünfziger gebe da mal meinen Senf dazu...
Ich glaube eher da ist die Sprache von:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?