- Reaktionen
- 119.530
- Checks
- 39
... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um was geht's?
Ich steh im Regenverstehe die Frage überhaupt nicht.

Da ich weder Fernsehen noch instagram nutze scheint mir was entgangen zu sein.... Zwei Leidensgenossen bzw Brüder im Geiste
Zur Erklärung bzw wie mir heute erläutert wurde: eine ist die Holde eines Herrn Wendler, der seines Zeichens Barde fürs simple Gemüt zu sein scheint, während die andere glaubt, im teutonischen TV etwas sagen zu müssen und nebenbei heruminfluenced.....
Beide Grazien verspüren offenbar ständig den Drang möglichst viel Haut auf Instagram zu präsentieren....

Ah okay, es geht um die Laura und um die Claudia!
Klar 100 Punkte für die Laura!
@Mitglied #32127 du bist zu alt!![]()
... Zwei Leidensgenossen bzw Brüder im Geiste
Zur Erklärung bzw wie mir heute erläutert wurde: eine ist die Holde eines Herrn Wendler, der seines Zeichens Barde fürs simple Gemüt zu sein scheint, während die andere glaubt, im teutonischen TV etwas sagen zu müssen und nebenbei heruminfluenced.....
Beide Grazien verspüren offenbar ständig den Drang möglichst viel Haut auf Instagram zu präsentieren....

... Zwei Leidensgenossen bzw Brüder im Geiste

in welchem alter muss man die dann kennen?... Ist es eine eklatante Lücke in meiner Bildung...... oder bin ich schlicht und ergreifend einfach zu alt um die beiden Tanten zu kennen?![]()
trotz meiner unglaublichen jugend *räusper* noch nie gehört..Ich kenne nur Lieschen Müller, die erwähnt @Mitglied #232244 immer wieder einmal![]()

in welchem alter muss man die dann kennen?trotz meiner unglaublichen jugend *räusper* noch nie gehört..
Nutzlose Wissen für 500 bitte![]()
ich steh zu meiner rtl2-lücke... Dann hast du wohl eine Lücke.......![]()