Motorradfahrverbote in D/A

seh es schon vor mir, wenn an der kalten kuchl u.a. einschlägigen plätzen hunderte biker drauf warten, dass eine steckdose zum aufladen der kraxen frei wird ... :mrgreen:
 
seh es schon vor mir, wenn an der kalten kuchl u.a. einschlägigen plätzen hunderte biker drauf warten, dass eine steckdose zum aufladen der kraxen frei wird ... :mrgreen:
na na hybrid ....zum laden der batterie für den e-motor dient ein 50 ccm luftgekühlter von puch mit 3fach schalldämpfer :rofl:
 
seh es schon vor mir, wenn an der kalten kuchl u.a. einschlägigen plätzen hunderte biker drauf warten, dass eine steckdose zum aufladen der kraxen frei wird ... :mrgreen:
Wirst ned brauchen......bei der Rekuperation, die die Dinger haben, laden die sich bergab wieder selber auf.
Und mit modernen Akku-Technologien, reicht auch eine bessere Powerbank, um die Akkus zu 60% zu laden.
Übrigens gibts das Problem bei den Verbrennern auch, dass man ewig auf eine freie Zapfsäule wartet, wenn genug los is.....
Bei den Reichweiten der E-Bikes sehe kein Problem...die werden bald bzw. twl. jetzt schon die Reichweiten von Verbrenner-Motorräder übertreffen.
Das Problem, welches ich sehe, wird die wahnsinnige Beschleunigung sein, die jenseits von Gut und Böse ist , mit der die Biker noch lernen müssen umzugehen.
 
Zurück
Oben