- Reaktionen
- 394
Würde fortsee fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sich ausgeht gernWürde fortsee fahren
es geht weniger um die temperaturen sondern ums walz und dplit auf den straßenBei solchen Temperaturen bekommt man schon Lust auf eine kleine Tour.
es geht weniger um die temperaturen sondern ums walz und dplit auf den straßen
Vl schaffen wir es ja dieses Jahr mal ne Runde in Kärnten zu drehen. Wär schon ganz witzig denk ich.![]()
Haha ja klar ist es schwierig aber ich denk das muss es nicht sein. Hab es mit anderen Gruppen auch schon geschafft.Ich glaube du meinst nicht "witzig " sondern eher schwierig auf die Beine zu stellen.
Müssen ja keine 20 Leute sein. Reichen 2 auch.Ich glaube du meinst nicht "witzig " sondern eher schwierig auf die Beine zu stellen.
Stimmt schon. Ich meinte damit auch das es schwierig wird passende Leute zu finden. Motorrad Fahrer gibt's hier genug.Müssen ja keine 20 Leute sein. Reichen 2 auch.
Achso das meinst. Ja klar aber da muss man sich dann halt abstimmen die km Leistung lässt sich ja anpassen die ccm sollte man vorher wissen.Stimmt schon. Ich meinte damit auch das es schwierig wird passende Leute zu finden. Motorrad Fahrer gibt's hier genug.
Aber für den einen ist eine kleine Runde vielleicht 100 km , für den anderen 300 km. Oder der eine fährt 125 ccm und der andere 1000 ccm. Ich weiß ja nicht was du fährst, aber aus Erfahrung kann ich sagen das eine Ausfahrt nur Spaß macht wenn Fahrer und Motorräder zusammen passen.
Mal schauen, vielleicht passt es ja heuer mal für eine Ausfahrt. Dann kannst mit deiner 1000er hinter meiner 600er nach tuckernAchso das meinst. Ja klar aber da muss man sich dann halt abstimmen die km Leistung lässt sich ja anpassen die ccm sollte man vorher wissen.ich fahr ne 1000ccm zb. Aber da ist auch kein problem denn da kann auch jeder mit ner 500er mitfahren.
![]()
Haha ja passt so machen wir das.Mal schauen, vielleicht passt es ja heuer mal für eine Ausfahrt. Dann kannst mit deiner 1000er hinter meiner 600er nach tuckern. Dann wären wir schon zu dritt
.
Würde mich, wenn’s passt, anhängen. Ich bin da relativ entspannt auch mal hinter einer 600er rum zu tuckern….Mal schauen, vielleicht passt es ja heuer mal für eine Ausfahrt. Dann kannst mit deiner 1000er hinter meiner 600er nach tuckern. Dann wären wir schon zu dritt
.
Naja, ein paar mehr dürften es ruhig sein.Haha ja passt so machen wir das.haha ja alles klar dann muss ich mir keine Gedanken über die Strecke machen
super ist doch ne angenehme Gruppen Größe.
![]()
Würde mich, wenn’s passt, anhängen. Ich bin da relativ entspannt auch mal hinter einer 600er rum zu tuckern….![]()