Outdoor Motorradausfahrten 2025

Hat jemand Lust und Zeit am Dienstag Nachmittag auf eine kleine Runde? Raum Villach.

Hallo in die Runde … Mein Mann und ich würden gerne nächstes Wochenende (12/13. Juli mit dem Motorrad Richtung Wörtersee oder Faaker See fahren … Kann uns jemand vielleicht eine günstige Unterkunft empfehlen um von Samstag auf Sonntag zu übernachten? Eventuell mit Frühstück? Lg 💋

Hallo in die Runde … Mein Mann und ich würden gerne nächstes Wochenende (12/13. Juli mit dem Motorrad Richtung Wörtersee oder Faaker See fahren … Kann uns jemand vielleicht eine günstige Unterkunft empfehlen um von Samstag auf Sonntag zu übernachten? Eventuell mit Frühstück? Lg 💋
Gasthof Pension Bürger in Schiefling am See ist empfehlenswert.
Oder sonst das Amoria in Krumpendorf.
Und das La Irmania in Ledenitzen soll top sein. Da könnts dann Harrys Farm essen gehen.

Morgen Vormittag ist mal ne Runde nach Unterkärnten geplant. Über den faakersee und ferlach bis runter nach Eisenkappel eventuell noch über die Luscher Landesstraße nach Globasnitz

IMG_0067.jpegPlöckenpass und auf den kleinen Pal spaziert, dann Hainburgs und kreuzpass zurück 👍😍😍

Zurück
Oben