Outdoor Motorradausfahrten 2025

Naja, ein paar mehr dürften es ruhig sein.
Wenn schon was zustande kommen würde ;).Vielleicht haben ja auch andere Paare und natürlich Mädels Interesse an einer gemütlichen kleinen Ausfahrt. An Männern wird es sicher nicht mangeln.
:unsure: Du denkst es könnte witzig werden und willst dir keine Gedanken über die Strecke machen?
Dann hätte ich schon eine Lösung 😜.
Mein Vorschlag: Start St Veit - über Feldkirchen - Ossiacher See - Rauchpause am Vassacher See - Gruppen Besichtigung vom Cruising Bereich inkl Gedanken Austausch und erotischen Gesprächen - Ein Spiel um die Gruppen Dynamik zu stärken 😜 - Ich denke an eine Runde Hose runter für die Männer - Die Dame/ Damen werden eine Bewertung abgeben - Gewinner ist .... (:unsure:Das überlegen wir noch. Vorschläge willkommen ;)) - Danach geht's nach Velden und der Gewinner darf/muss die Dame/Damen auf ein Eis einladen 😜.
Bin natürlich für Alternativen offen.
Klar mehr geht immer meinte ja nur das zu dritt schon mal besser is als alleine. 😂 ne glaub ich auch nicht was aber auch kein problem ist. Ich mag so gemütliche biker runden. Außerdem schau ich mir gerne andere Bikes an. 👌😉 haha ja genau so hab ich’s mir vorgestellt oder wir Wechsel uns ab. Das geht natürlich auch. 😉 haha die Strecke passt auf jeden Fall mal und auch deine Ideen zur Auflockerung find ich lustig. 😂 wär auch schon mit einer einfachen Runde fahren zufrieden denn schon das ist ganz schön schwierig zusammen zu bekommen (aber nicht unmöglich) 😜

:eek: Mit deinem Gerät brauchst ja nicht mal den dritten Gang wenn hinter uns tuckerst.
Das könnte leicht sein, aber mal Sprit sparen bei den aktuellen Preisen ist auch ok 🤗

BTW,
Hose runter Spiel klingt verlockend. Wäre da aber für eine kleine Erweiterung bezüglich der Damen…. Titten raus, Männer geben Bewertung ab 😳🤪

Naja, ein paar mehr dürften es ruhig sein.
Wenn schon was zustande kommen würde ;).Vielleicht haben ja auch andere Paare und natürlich Mädels Interesse an einer gemütlichen kleinen Ausfahrt. An Männern wird es sicher nicht mangeln.
:unsure: Du denkst es könnte witzig werden und willst dir keine Gedanken über die Strecke machen?
Dann hätte ich schon eine Lösung 😜.
Mein Vorschlag: Start St Veit - über Feldkirchen - Ossiacher See - Rauchpause am Vassacher See - Gruppen Besichtigung vom Cruising Bereich inkl Gedanken Austausch und erotischen Gesprächen - Ein Spiel um die Gruppen Dynamik zu stärken 😜 - Ich denke an eine Runde Hose runter für die Männer - Die Dame/ Damen werden eine Bewertung abgeben - Gewinner ist .... (:unsure:Das überlegen wir noch. Vorschläge willkommen ;)) - Danach geht's nach Velden und der Gewinner darf/muss die Dame/Damen auf ein Eis einladen 😜.
Bin natürlich für Alternativen offen.
Ich würde mich auch gerne anschließen mit meiner Cati…. 🏍️

Das könnte leicht sein, aber mal Sprit sparen bei den aktuellen Preisen ist auch ok 🤗

BTW,
Hose runter Spiel klingt verlockend. Wäre da aber für eine kleine Erweiterung bezüglich der Damen…. Titten raus, Männer geben Bewertung ab 😳🤪
:unsure: titten raus. Dann haben alle Männer womöglich einen Ständer. Und ihr wisst ja, mit ausgefahrenen Ständer ist schwer Motorrad fahren 😜. Dann klappt es nicht mit der weiter Fahrt.

Werde meinen „ Roller 750 ccm “ im April anmelden und wenn jemand für eine Ausfahrt Lust und Laune hat kann er/sie/ beide gerne melden. Lg aus dem Burgenland

Meine KATL kommt frühestens im April oder überhaupt erst im Mai raus. Vorher braucht's mal einen anständigen Regen das das Salz und der Dreck von der Straße verschwindet. Hoffe der Plöckenpass ist dann schon wieder offen.
Bevor es nit anständig regnet, der Dreck weg is und die Fahrbahntemperaturen nit passen, fahr i a nit. Hab ka Lust, vor jeder Kurvn aufpassen zu müssen...

Hmmm…. fahren jetzt alle der Kati, der Ducati oder Katl hinterher???? Bin verwirrt 🤨
Aber wenn die Kati jetzt woanders mitfährt weil der Chris seinen Sozius anderwertig vergibt kann man sich ja aufteilen 🤔 Wobei, ob es von hinten gar viel zum sehen gibt 🫣 und vorausfahren und zurückschauen……
Ich glaube die Ausfahrt wird sehr gefährlich 🤣
Also ich würde sagen mit einem „entspannenden“ Halt sind wir sicherer, chris-kati überlegen sich sicher gerne ein Spielchen 😂🤪😵‍💫

Hallo zusammen
Ich der männliche Teil bin ab mitte Mai in Althofen auf Kur mit meinem Motorrad.
Würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen um ein paar neu Ecken in Kärnten zu erkunden.
LG und vielleicht bis bald

Bin natürlich auch im Rennen. :cool: Gailal-Lesachtal-Sillian-Sexten-Auronzo-Mauria-Verzegnins-Carnia-Sella Nevea-Tarvis ...
2 x 10 min Pause, Racetrimm ...

Zurück
Oben