- Reaktionen
- 3.709
- Checks
- 23
Ist der Weg nicht wegen dem Erdrutsch und Steinschlag gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offen, eine kleine Baustelle nochIst der Weg nicht wegen dem Erdrutsch und Steinschlag gesperrt?
Meine Saison beginnt heute mit einer kleinen Ausfahrt, wie sieht es bei euch aus?
Meine Saison beginnt heute mit einer kleinen Ausfahrt, wie sieht es bei e
Hoffentlich geht's bald wieder losMeine Saison beginnt heute mit einer kleinen Ausfahrt, wie sieht es bei euch aus?
Heute noch nichtHoffentlich geht's bald wieder los![]()
In Kärnten noch viel Salz und Schnee, ich starte traditionell am 19. MärzHoffentlich geht's bald wieder los![]()
so schauts aus, wer auf sein motorrad acht gibt lässt es noch etwas schlafen.Meine KATL kommt frühestens im April oder überhaupt erst im Mai raus. Vorher braucht's mal einen anständigen Regen das das Salz und der Dreck von der Straße verschwindet. Hoffe der Plöckenpass ist dann schon wieder offen.
Genau so is es bei mir auch.Meine KATL kommt frühestens im April oder überhaupt erst im Mai raus. Vorher braucht's mal einen anständigen Regen das das Salz und der Dreck von der Straße verschwindet. Hoffe der Plöckenpass ist dann schon wieder offen.