Outdoor Motorradausfahrten 2025

Die Temperaturen waren wirklich schon verlockend und es sind schon einige unterwegs gewesen. Aber die Straßenverhältnisse passen eindeutig noch nicht. Zumindest für mich.
Die Tafel wird sicher erst im April montiert :up:

:lol:Ich glaube du meinst nicht "witzig " sondern eher schwierig auf die Beine zu stellen.
Haha ja klar ist es schwierig aber ich denk das muss es nicht sein. Hab es mit anderen Gruppen auch schon geschafft. 😅 es muss nur ein Datum und eine Uhrzeit geben dann funktioniert das schon. Und wenn keiner kommt dann fahr ich halt alleine. 😅

Müssen ja keine 20 Leute sein. Reichen 2 auch.
Stimmt schon. Ich meinte damit auch das es schwierig wird passende Leute zu finden. Motorrad Fahrer gibt's hier genug.
Aber für den einen ist eine kleine Runde vielleicht 100 km , für den anderen 300 km. Oder der eine fährt 125 ccm und der andere 1000 ccm. Ich weiß ja nicht was du fährst, aber aus Erfahrung kann ich sagen das eine Ausfahrt nur Spaß macht wenn Fahrer und Motorräder zusammen passen.

Stimmt schon. Ich meinte damit auch das es schwierig wird passende Leute zu finden. Motorrad Fahrer gibt's hier genug.
Aber für den einen ist eine kleine Runde vielleicht 100 km , für den anderen 300 km. Oder der eine fährt 125 ccm und der andere 1000 ccm. Ich weiß ja nicht was du fährst, aber aus Erfahrung kann ich sagen das eine Ausfahrt nur Spaß macht wenn Fahrer und Motorräder zusammen passen.
Achso das meinst. Ja klar aber da muss man sich dann halt abstimmen die km Leistung lässt sich ja anpassen die ccm sollte man vorher wissen.😅 ich fahr ne 1000ccm zb. Aber da ist auch kein problem denn da kann auch jeder mit ner 500er mitfahren. 😉

Achso das meinst. Ja klar aber da muss man sich dann halt abstimmen die km Leistung lässt sich ja anpassen die ccm sollte man vorher wissen.😅 ich fahr ne 1000ccm zb. Aber da ist auch kein problem denn da kann auch jeder mit ner 500er mitfahren. 😉
Mal schauen, vielleicht passt es ja heuer mal für eine Ausfahrt. Dann kannst mit deiner 1000er hinter meiner 600er nach tuckern :lol:. Dann wären wir schon zu dritt ;).

Haha ja passt so machen wir das. 😉 haha ja alles klar dann muss ich mir keine Gedanken über die Strecke machen 😜 super ist doch ne angenehme Gruppen Größe. 👌
Naja, ein paar mehr dürften es ruhig sein.
Wenn schon was zustande kommen würde ;).Vielleicht haben ja auch andere Paare und natürlich Mädels Interesse an einer gemütlichen kleinen Ausfahrt. An Männern wird es sicher nicht mangeln.
:unsure: Du denkst es könnte witzig werden und willst dir keine Gedanken über die Strecke machen?
Dann hätte ich schon eine Lösung 😜.
Mein Vorschlag: Start St Veit - über Feldkirchen - Ossiacher See - Rauchpause am Vassacher See - Gruppen Besichtigung vom Cruising Bereich inkl Gedanken Austausch und erotischen Gesprächen - Ein Spiel um die Gruppen Dynamik zu stärken 😜 - Ich denke an eine Runde Hose runter für die Männer - Die Dame/ Damen werden eine Bewertung abgeben - Gewinner ist .... (:unsure:Das überlegen wir noch. Vorschläge willkommen ;)) - Danach geht's nach Velden und der Gewinner darf/muss die Dame/Damen auf ein Eis einladen 😜.
Bin natürlich für Alternativen offen.

Zurück
Oben