Privat Diverses Motorradausfahrten 2018

Kennt jemand eine gute Strecke von Klagenfurt aus nach Linz. Gerne über den Triebner, aber die a9 möchte ich meiden.
 
Wenn’s eine gemütliche Tour ist gerne, hab nur auf Tempo gepolze keine Lust. Das Wetter ist ja mehr als perfekt dafür
 
Mmmmmmm perfekte Tour.
Eine Empfehlung von mir wäre; über die Straniger Alm ( grüne Grenze) nach Italien. Ein Gedicht sag ich dir!
 
Mmmmmmm perfekte Tour.
Eine Empfehlung von mir wäre; über die Straniger Alm ( grüne Grenze) nach Italien. Ein Gedicht sag ich dir!


Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es eine Schotterstraße ist. Der Pass, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, ist der Staniger Sattel. Falls jemand Studenta Basa per Google sucht, ist es leichter mit der Schreibweise "Studena Bassa" ;-).
 

Ähnliche Themen

Antworten
341
Aufrufe
20K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
812
Zurück
Oben