Privat Diverses Motorradausfahrten 2018

Ein nettes Hallo und grüß euch miteinander.
Da ich auch gerne Motorrad fahre, würde ich mich gerne einer gemütlichen Gruppe anschließen. Bin aus der Klagenfurter Gegend und somit eher zentral gelegen.
Vielleicht ergibt sich ja was, würde mich freuen.
 
Hey Leute :) hoffe ich bekomme jetz hier nicht gleich hiebe wenn ich in diesen thread die frage stell wie die veldner bikedays so sind ;) wäre für mich vl einen ausflug wert wenn das wetter passt und es dort coole leute gibt :)
Lg eure Sabrina
 
Wenn ich es terminlich einmal einrichten kann, wäre ich bei einer gemütlichen Runde dabei.
Aber halt nur, wenn ich mich mit meinem ATV, auch blicken lassen darf.
 

Ähnliche Themen

Antworten
341
Aufrufe
20K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
813
Zurück
Oben