Massagen Moon-massage.at

Ich war unlängst bei Sofia, war ähnlich... Termin ausgemacht, dann hat mich eine andere empfangen. Ich sagte du bist aber nicht Sofia. OK dann warten.. nach 15 min kam Sofia, sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos. Klein und leicht pummelig. Massage war echt gut und sehr kräftig. Zusatz wurde angeboten HE 100 BJ 130 Bumbum 150. Ich habe mich für BJ entschieden, sie entkleidete sich komplett. Wirklich großer Busch wie der Vorredner bereits meinte. Wiederholung unwahrscheinlich, einfach weil sie mMn nicht attraktiv ist und das Termin vereinbaren und die Kommunikation sehr schwierig ist.
100 extra für HE ??

angesichts solcher Beträge frage ich mich immer wieder: warum nicht gleich Besuch in einem genehmigten Erotikstudio, vulgo "Fickladen" - kommt billiger
Es gibt in Wien meiner Meinung nach kaum noch wirklich reizvolle Damen in den „Fickstudios“ (meist +50, mangelnde Attraktivität und mäßiges Service). In dem einen oder anderen Massagestudio schaffen es die Drachen doch hin und wieder attraktive Damen herbeizuzaubern und dann kommt noch die Spannung hinzu ob etwas „mehr“ geht. Da sitzt eben dann das Geld etwas lockerer.

Es gibt in Wien meiner Meinung nach kaum noch wirklich reizvolle Damen in den „Fickstudios“ (meist +50, mangelnde Attraktivität und mäßiges Service). In dem einen oder anderen Massagestudio schaffen es die Drachen doch hin und wieder attraktive Damen herbeizuzaubern und dann kommt noch die Spannung hinzu ob etwas „mehr“ geht. Da sitzt eben dann das Geld etwas lockerer.
Ist auch keine Überraschung 😃 welche Junge will sich in Wien für 80 bis 100 Euro die Stunde durch vögeln lassen wenn sie in anderen Ländern mehr verdienen kann.. fährst einfach nach Italien dort findest sehr viele junge chinesische Frauen 😜

Habe heute Bilder von neuen Masseurinnen bekommen. Sofia sieht ja nicht schlecht aus. Wer war schon bei Ihr? Anna sieht auch nicht schlecht aus. Wer kennt Sie?

Es gibt eine Therme, Warmwasser und Heizung.
Modernstes Brennwertgerät mit Kondensation, so nebenbei.

Die Frage ist eher, wie sparsam man dort heizt, Radiatoren gib es genug.

Radiatoren gib es genug
genau, was nützen alle Radiatoren, wenn die Therme abgeschaltet bleibt. Erinnerst Du Dich noch an die Huttengasse? Modernes Wohnhaus, moderne Therme, die blieb abgeschaltet, dafür 1 (!) Heizlüfter, der zwischen den Zimmern und dem Duschraum hin- und her befördert wurde :rolleyes:

An die Huttengasse beste Erinnerung. Zimmer alle mit großem Fenster und taghell.

Heute nur in der Pragerstraße.

Hell war es auch in der Mengergasse, auch Geschichte. Dort war die Drache von der Gersthofer Arbeitsbiene.

Ich find die Zimmer in der Moon relativ kalt (habe in der Winterzeit öfters kalte Füße). Der Boden ist eiskalt und irgendwie zieht es immer von irgendwo - kann aber auch Einbildung sein :unsure::confused:

Zurück
Oben