Massagen Moon-massage.at

Extrem günstig, kann ich fast nicht glauben.
Ach bitte: Kennst Du Fußball?
Kannst Du Dich noch an die Sequenz erinnern, als man Toni Polster auf die Schaufel nahm`(ZITAT - nicht genau wortwörtlich):
"Präsi, mei scheena Bua, merkst wos? Waun's regn't wird's noß! ... ... ... ... " "Also ja gut, Herr Polster, ich habe ihre Erfolge ja gesehen. Also, ich würde Ihnen für die Zukunft um ein Drittel mehr geben". "Host mi ned verstaunden, Präsi, ned a Drittel, a Viertel wüll i mehr hob'n!!!" ...
Nachdem Anton Polster, den ich sehr schätze, durchaus eine 'Humorkanone' (um nicht den Ausdruck "Schmäh-" bemühen zu müssen) ist, darf ich mir das nicht ganz wortwörtliche Zitat hier erlauben mit der Bitte um sorry für o.t.!

Die Botschaft dahinter: Verpacke alle Rechnungsposten zusammenfassend, indem du möglichst viele Einzelposten in ein größeres ganzes, umfassendes Paket schnürst - und du kommst unterm Strich wesentlich besser davon. Es sei denn, du hättest ein mathematisches Genie vor dir.
Aber diese sind noch wesentlich dünner gesäht als etwa Deutsch-Könner ... ... :mrgreen:

120€ b2b und bj bei masseurin 1. danach kam dann masseurin 2 und 1 ging raus. masseurin 2 bekam 50€ für die dienste. deswegen meinte ich, teuer ja, aber interessant :) bei masseurin 2 konnte ich dann auch glücklich vollenden.

Danke. D.h. für 30 Minuten Massage mit Happy Ending mit Therapeutin II 50€. Sehr günstig, würde ich (ohne Ironie) sagen.

ich konnte bei Dame 1 nicht vollenden :( kA warum. bei 2 ging es dann ^^ war nur mehr happy end eigentlich, mit etwas b2b spielen und komplett nackt. vlt war das dann nur 1 angebot, weil sie mich zum ende bringen wollten

Die Homepage gibt es offensichtlich nicht mehr, aber im Kontaktbazar gibt es nach wie vor ein Inserat, allerdings mit totem Link zur (ehemaligen) Homepage. Vielleicht tauschen sie ja gerade auch nur die Fakefotos aus ;)

Die Homepage gibt es offensichtlich nicht mehr, aber im Kontaktbazar gibt es nach wie vor ein Inserat, allerdings mit totem Link zur (ehemaligen) Homepage. Vielleicht tauschen sie ja gerade auch nur die Fakefotos aus ;)
Hoffentlich, war heute dort, hat 2 neue, durchaus tageslichttaugliche Mitarbeiterinnen 😁. Ich glaube Foto gibt es auf Anfrage

Derzeit praktizieren dort Sofia und Nico (die Fotos sind echt und kaum bearbeitet).

Ich war vor kurzem bei Nico und genoss 1 Stunde Full Service um 130 EUR (Standardtarif laut Drache Lisa). Massagekünste sind kaum vorhanden (das weiß sie auch ;)), aber sie ist sehr "proaktiv", bläst hervorragend und beendet auch mit CIM sofern gewünscht, die Stunde war also sehr kurzweilig :cool:. Sie hat wunderschöne kleine Brüste, ist sympathisch und spricht passables Englisch. Für meinen Geschmack ist sie allerdings zu sehr geschminkt.

Hoffe, ich habe Euch Entscheidungsgrundlagen liefern können - viel Spaß :)

Danke für deinen Bericht / das Foto von Nico ist echt, das von Sofia aber nicht - Sofia ist schon eine Weile dort und hat meiner Meinung mit dem (offensichtlich) Fake Foto nichts zu tun.

Danke für deinen Bericht / das Foto von Nico ist echt, das von Sofia aber nicht - Sofia ist schon eine Weile dort und hat meiner Meinung mit dem (offensichtlich) Fake Foto nichts zu tun.
Richtig, Sofia ist nicht dabei... war schlecht formuliert von mir: die Dame im weißen Kleid findet man dort nicht ;)
Allerdings ist Sofia durchaus ansehnlich, aber ich war noch nicht bei ihr.

Übrigens gibt es im KB ein Inserat von Nico, auf das ich geantwortet habe (ohne davor zu wissen, dass es zu Moon gehört): allerdings sind diese Fotos nicht von ihr wenn man sie mit diesem Inserat (Fotos mit Damen in schwarzem Kleid) vergleicht. Und ob es die dort angeführte Linda gibt ist ebenso zu bezweifeln...

Fazit: Lisa fährt einen Mix aus bearbeiteten und echten Fotos, gepaart mit (KI?) Abbildungen von Damen, die nicht dort praktizieren. Dürfte dennoch aufgehen wie man hier liest :cool:

Nico -> Ich brauch da nicht mal einen Vergleich um zu wissen, dass diese Fotos fake sind.
Bei Echtheit würde eine Schlange von Männern anstehen, die bis in den ersten Bezirk reicht - Alter Verwalter! :hahaha:

Zurück
Oben