- Reaktionen
- 22.218
Wird wahrscheinlich beides sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den BerichtHabe gestern meinen Erstbesuch bei der Moon Massage angetreten. Kurz über WhatsApp geschrieben und einen Termin vereinbart.
Beim betreten des Studios ist mir ein bisschen ein muffiger Geruch entgegen gekommen, aber abgesehen davon hat das Studio einen soliden Eindruck gemacht.
Ich wurde von Sophia betreut. Ich hoffe dass ich ihren Namen richtig verstanden habe. Die Kommunikation war mangels meiner fehlenden chinesisch Kenntnissen eingeschränkt.
Sie ist geschätzt noch relativ jung. Ich würde Sie auf Ende 20 schätzen. Sie war mir recht sympathisch. Tolle Figur mit einer sehr guten Oberweite.
Ausgezogen und auf die Massage liege. Ich empfand die Massage als sehr angenehm und kräftig. Bei der Rückenmassage ist sie mit ihren Schenkeln über meine Hände geglitten was die Erotik schon etwas prickeln lies.
Nach dem Umdrehen bekam ich folgende Optionen. 30 für HE oder 50 für BJ. Ich hab die HE genommen welche sie dann auch gut umsetzte. Leider war sie etwas scheu und so blieb das top angezogen, lediglich meine Hand unter dem T-Shirt war okay. Leider, denn was ich da fühlte hätte ich wahnsinnig gerne in natura gesehen.
Danach noch duschen und zahlen.
Beim raus gehen saßen dann noch zwei weitere Damen da. Eine sah ganz gut aus, die zweite wirkte schon etwas älter.
Alles in allem muss ich sagen war es kein schlechtes Erlebnis.
Aber was Sophia unter ihrem Top versteckt möchte ich wirklich einmal in voller Pracht sehen, darum werde ich wohl noch mal hingehen.
Danke für den Berich
War heute dort, hat auch eine zweite sehr hübsche Masseurin. Muss ich nächstes x probieren. Wird wieder interessant dorthin zu gehenDanke für den Bericht
Dick würde ich nicht sagen..Ist das auch ein Foto was Lisa uns geschickt hat von dieser anderen hübschen? Kann mich erinnern, dass die eher bisschen dicker war als die neue "sofia" ?![]()
Weniger als Sofia ist auch schwer möglichDick würde ich nicht sagen..
War bei Sofia
Top Massage (perfekte Stärke) + FS
Sie ist nicht rasiert unten, riesen Busch...
sonst alles wunderbar
LG
Nie schneiden
Dem muss ich widersprechenA nackte Fut,
die ist nicht gut.
Und wachsen dann die Haare nach,
ist das Schlecken wirklich zach.
Drum Mädels lasst die Haare steh',
Dann ist die Muschi ganz ok!
A nackte Fut,
die ist nicht gut.
Und wachsen dann die Haare nach,
ist das Schlecken wirklich zach.
Drum Mädels lasst die Haare steh',
Dann ist die Muschi ganz ok!
Ich war unlängst bei Sofia, war ähnlich... Termin ausgemacht, dann hat mich eine andere empfangen. Ich sagte du bist aber nicht Sofia. OK dann warten.. nach 15 min kam Sofia, sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos. Klein und leicht pummelig. Massage war echt gut und sehr kräftig. Zusatz wurde angeboten HE 100 BJ 130 Bumbum 150. Ich habe mich für BJ entschieden, sie entkleidete sich komplett. Wirklich großer Busch wie der Vorredner bereits meinte. Wiederholung unwahrscheinlich, einfach weil sie mMn nicht attraktiv ist und das Termin vereinbaren und die Kommunikation sehr schwierig ist.Habe gestern am Vormittag angerufen und mit einer Dame mit hauchender Stimme einen Termin für 18h bei der Sofia ausgemacht.
Pünktlich angekommen, machte mir eine 50+ Dame auf, Sie bat mich in ein Massage-Zimmer hineinzugehen. Per Handy-Übersetzer
wurde mir erklärt, daß Sofia nicht da ist. Ich sprach ebenfalls in den Deutsch-chinesisch Übersetzer, wenn das so ist gehe ich halt.
Es war noch eine andere jüngere Dame anwesend, beide sprachen kein einziges Wort in Deutsch zu mir. Entweder war das eine Masche od.
die beiden konnten wirklich kein Wort Deutsch. Habe nicht gefragt wann Sofie wieder arbeitet. Ich wurde auch nicht hingewiesen, wann Sie wieder kommt. Zugeben ich war schon seit Jahren in keinem China-Massage Salon, genau aus diesem Grund.