- Reaktionen
- 494
Ja exakt das passt auchNur der Eingangsbereich
Und auf der Straße vor der Türe.
Aber niemals in den Zimmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja exakt das passt auchNur der Eingangsbereich
gerade was dieses Thema betrifft würde ich meinen: sag niemals niemals (bezieht sich jetzt aber nicht explizit auf das gegenständlche Studio, sondern allgemein).Aber niemals in den Zimmern
Checkt ihr das eigentlich vor jedem Besuch oder geht ihr hin und legt euch einfach nieder und vertraut drauf, dass sie sowas nicht machen?Ja exakt das passt auch
Und auf der Straße vor der Türe.
Aber niemals in den Zimmern
Das checkt man doch ob der Massagebereich überwacht wird.Checkt ihr das eigentlich vor jedem Besuch oder geht ihr hin und legt euch einfach nieder und vertraut drauf, dass sie sowas nicht machen?
Ich weiss von einer Chefin sie hat die Zimmer verkabelt das sie Hören konnte was Gesprochen wurde aber eine Überwachungskamera eher Nein.Das checkt man doch ob der Massagebereich überwacht wird.
Meist ist ist in diesen Bereichen aber nichts überwacht.
Dp??war die woche in der moonmassage.
netter empfang, preise wie üblich. 70€ für 1h. für 50€ b2b and bj (inkl. dp), ich hab mir dann noch die junge dame von der rezeption dazu geholt. schön großer busen, komplett unrasiert. hat spass gemacht. 170€ für 1 1/2h overall. teuer, aber war nett und sexy.
Deep Throat
AhaDeep Throat
jep, hab mich verklicktDeep Throat
Und bei wem warst du jetzt?jep, hab mich verklickt
das war mein erstes mal unrasiert. und mir hats daugt. vor allem, weil sie eine junge is![]()
as i mentioned before, bei der dame die die termine macht und an der rezeption sitzt sowie ursprünglich bei einer anderen. namen nicht erfragt.Und bei wem warst du jetzt?
Also 100/30 für 2 Mädels FS finde ich nicht teuerhat spass gemacht. 170€ für 1 1/2h overall. teuer, aber war nett und sexy.
war die woche in der moonmassage.
netter empfang, preise wie üblich. 70€ für 1h. für 50€ b2b and bj (inkl. dt), ich hab mir dann noch die junge dame von der rezeption dazu geholt. schön großer busen, komplett unrasiert. hat spass gemacht. 170€ für 1 1/2h overall. teuer, aber war nett und sexy.
Also 100/30 für 2 Mädels FS finde ich nicht teuer
Extrem günstig, kann ich fast nicht glauben.Die 70f60 für die Massage ist fix ... dann kommt eine halbe Stunde pro Mädchen dazu ... die Rezeptionistin und das Mädchen ... und da er 170 zahlte, waren es für die halbe Stunde zu zweit dann nur mehr 100