Massagen Moon-massage.at

Aber niemals in den Zimmern
gerade was dieses Thema betrifft würde ich meinen: sag niemals niemals (bezieht sich jetzt aber nicht explizit auf das gegenständlche Studio, sondern allgemein).
Gut erinnere ich mich noch an eine hier im EF vor Jahren stattgefundene Diskussion zu einem Chinastudio im 7. Bezirk, wo jemand meinte, klare Hinweise zu haben, daß es auch in den Verrichtungszimmern Kameras gibt.
Und grad fällt mir ein, daß das auch mal Thema bezüglich eines Laufhauses im 10. Bezirk war.

war die woche in der moonmassage.
netter empfang, preise wie üblich. 70€ für 1h. für 50€ b2b and bj (inkl. dt), ich hab mir dann noch die junge dame von der rezeption dazu geholt. schön großer busen, komplett unrasiert. hat spass gemacht. 170€ für 1 1/2h overall. teuer, aber war nett und sexy.

Zuletzt bearbeitet:
war die woche in der moonmassage.
netter empfang, preise wie üblich. 70€ für 1h. für 50€ b2b and bj (inkl. dt), ich hab mir dann noch die junge dame von der rezeption dazu geholt. schön großer busen, komplett unrasiert. hat spass gemacht. 170€ für 1 1/2h overall. teuer, aber war nett und sexy.

Also, ich kann der Arithmetik nicht folgen. 70€ die Stunde Massage ist nachvollziehbar und ist auch auf der Webseite so angeführt. 90 Minuten Massage wären laut Webseite 100€. Zusammen mit den 50€ für B2B und BJ sollten sich dann 1 1/2 Stunden auf 150€ belaufen. Du schreibst, dass Du die Rezeptionistin dazu geholt hast. Um 20€? (Das würde uns dann auf die von Dir angeführten 170€ bringen.) Handelt es sich hier um einen der besten Deals, den es zurzeit in der Chinesischen Massage gibt?

Also 100/30 für 2 Mädels FS finde ich nicht teuer

Wie man von den obigen Angaben zu 100/30 für 2 Therapeutinnen und FS kommt, ist mir auch nicht ganz klar.

Die 70f60 für die Massage ist fix ... dann kommt eine halbe Stunde pro Mädchen dazu ... die Rezeptionistin und das Mädchen ... und da er 170 zahlte, waren es für die halbe Stunde zu zweit dann nur mehr 100

120€ b2b und bj bei masseurin 1. danach kam dann masseurin 2 und 1 ging raus. masseurin 2 bekam 50€ für die dienste. deswegen meinte ich, teuer ja, aber interessant :) bei masseurin 2 konnte ich dann auch glücklich vollenden.

Zurück
Oben