Habe gestern meinen Erstbesuch bei der Moon Massage angetreten. Kurz über WhatsApp geschrieben und einen Termin vereinbart.
Beim betreten des Studios ist mir ein bisschen ein muffiger Geruch entgegen gekommen, aber abgesehen davon hat das Studio einen soliden Eindruck gemacht.
Ich wurde von Sophia betreut. Ich hoffe dass ich ihren Namen richtig verstanden habe. Die Kommunikation war mangels meiner fehlenden chinesisch Kenntnissen eingeschränkt.
Sie ist geschätzt noch relativ jung. Ich würde Sie auf Ende 20 schätzen. Sie war mir recht sympathisch. Tolle Figur mit einer sehr guten Oberweite.
Ausgezogen und auf die Massage liege. Ich empfand die Massage als sehr angenehm und kräftig. Bei der Rückenmassage ist sie mit ihren Schenkeln über meine Hände geglitten was die Erotik schon etwas prickeln lies.
Nach dem Umdrehen bekam ich folgende Optionen. 30 für HE oder 50 für BJ. Ich hab die HE genommen welche sie dann auch gut umsetzte. Leider war sie etwas scheu und so blieb das top angezogen, lediglich meine Hand unter dem T-Shirt war okay. Leider, denn was ich da fühlte hätte ich wahnsinnig gerne in natura gesehen.
Danach noch duschen und zahlen.
Beim raus gehen saßen dann noch zwei weitere Damen da. Eine sah ganz gut aus, die zweite wirkte schon etwas älter.
Alles in allem muss ich sagen war es kein schlechtes Erlebnis.
Aber was Sophia unter ihrem Top versteckt möchte ich wirklich einmal in voller Pracht sehen, darum werde ich wohl noch mal hingehen.