Privat Diverses monroes

Die Halbjahres-Weihnachts-Feier war der absolute Wahnsinn...tolle Gäste, beste Stimmung und Party Party Party... es hätte vermutlich nicht ein Gast mehr ins Monroes gepasst... Danke an alle die da waren.... die nächste Motto-Party gibt es in 14 Tagen...
 
ich bin am Dienstag ab 2100 im monroes auf einen drink ... wuerde mich über einen interessanten kontakt mit einem paar oder dame sehr freuen :)
 
Wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat, was auszumachen, würde ich mich dort gern auf einen Drink treffen ;-)
PN bitte. LG. Tom
 
Wir haben gestern im Monroes eine schöne Zeit mit einem Pärchen gehabt und würden Euch gerne wiedersehen. Wäre schön wenn Ihr Euch meldet :)
 
Ich möchte mir demnächst mal das Monroes von innen ansehen.

Damit der Erstbesuch nicht enttäuschend verläuft hätte ich vorab folgende Fragen:

1.) An welchem Wochentag ist die Wahrscheinlichkeit eines gelungenen ersten (erotischen) Eindrucks am erfolgversprechensten?

2.) Um welche Uhrzeit ist dort was los?

Herzlichen Dank vorab für eure konstruktive Antworten!
Besten Gruss, Morpheus6
 
@der-martin:

Danke für deine Antwort!
Bez. Empfehlung zum Erstbesuchstag: Ups, das wäre ja schon heute! Hat deine Empfehlung zufällig was mit Halloween zu tun? ;)
Ist da ein Festivität geplant?
 
@der-martin:

Danke für deine Antwort!
Bez. Empfehlung zum Erstbesuchstag: Ups, das wäre ja schon heute! Hat deine Empfehlung zufällig was mit Halloween zu tun? ;)
Ist da ein Festivität geplant?

man muss nicht mal 1min in google investieren -> http://www.bar-monroes.com -> und man könnte sich solche fragen ersparen... JAAA heut is ne halloween party!
 
man muss nicht mal 1min in google investieren -> http://www.bar-monroes.com -> und man könnte sich solche fragen ersparen... JAAA heut is ne halloween party!


Danke für die Belehrung :!:
Das Ankündigungsbild auf der HP sagt aber herzlich wenig aus.
Meine Frage zielte eher darauf ab zu erfahren was da geplant ist und wie man sich eine Halloween Party im Monroes vorstellen darf.
 
na jeder mann bekommt mindestens 4 frauen zugeteilt *oh-herr-schmeiss-hirn-vom-himmel*
 
Hallo Bin ein singel mann Bin 29 und wolte mal fragen ob jemand lusst hat mit mir mal was trinken zu gehn ins monroes ;) frau oder paar
 
Gestern war unser erster Besuch in dieser bar.
Unser Fazit klein aber fein, werden sicher wieder mal vorbei schauen
 
Jemand heute dort?
Oder ist Outdoor angesagt?
Würde mich über einen drink in netter/heißer Gesellschaft freuen :))
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
280
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
970
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben