Privat Diverses monroes

scherz beiseite......ich kanns mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist, wenn die männerinvasion kommt
 
danke hase 1969 du hast es verstanden wie es gemeint war. wird ja nicht mehr lang dauern dann wirds ein reines männerlokal.
 
@ kuschel111
Man kann es halt niemanden verbieten wo,wer,wohin geht und wenn öffentlich Werbung gemacht wird muss man damit rechnen!!!
Meine Meinung!
LG Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kuschel111
Man kann es halt niemanden verbieten wo,wer,wohin geht und wenn öffentlich Werbung gemacht wird muss man damit rechnen!!!
Meine Meinung!
LG Mel

ja das stimmt auch wieder.....es wird halt ein ständiges auf und ab sein.....je mehr paare desto mehr männer....und irgendwann, wenn dann keine paare mehr kommen bleiben wieder männer aus
 
@ kuschel111
Man kann es halt niemanden verbieten wo,wer,wohin geht und wenn öffentlich Werbung gemacht wird muss man damit rechnen!!!
Meine Meinung!
LG Mel

ja das stimmt auch wieder.....es wird halt ein ständiges auf und ab sein.....je mehr paare desto mehr männer....und irgendwann, wenn dann keine paare mehr kommen bleiben wieder männer aus
 
Hier wurde doch schon einmal über die Nacht der Lust gesprochen. Meine Freundin und ich würden gern hingehen. Da wir bei sowas noch nie waren wollte ich fragen ob mir hier jemand was genaueres darüber erzählen kann. Zb. was für Leute dort anzutreffen sind und in welchem Alter. Und wie kleidet man sich am besten? Es steht ja dass man mit normaler Kleidung nicht rein kommt?

danke schon mal.
 
Am Freitag, den 09.11. ladet das Monroes zu einer WARM-UP-PARTY im Monroes zur "Nacht der Lust" die am Tag darauf statt findet. Wer Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen.. lg Wolfgang
 
Hier wurde doch schon einmal über die Nacht der Lust gesprochen. Meine Freundin und ich würden gern hingehen. Da wir bei sowas noch nie waren wollte ich fragen ob mir hier jemand was genaueres darüber erzählen kann. Zb. was für Leute dort anzutreffen sind und in welchem Alter. Und wie kleidet man sich am besten? Es steht ja dass man mit normaler Kleidung nicht rein kommt?

danke schon mal.

wir gehen auch das erstmal auf so eine veranstaltung, aber wir kennen einige paare die dort anzutreffen sind und i ich kann dir sagen das sind ganz normale leut wie du und ich gg
zum thema bekleidung steht eh alles im link.
www.eroticevents.at

lg und vieleicht sieht man sich dort ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht eine Dame Lust einen Netten jungen offenen Mann zu dieser Party begleiten ??? Würde auch gern den Eintritt über nehmen und auch ein bar Getränke. Aber alles weiter per Pn würd mich freuen

Lg
 
Ist heute Abend ein nettes Paar vom Forum dort? Oder eine Sie?
Würde gern vorbei schauen...und vielleicht was ausmachen. Schreibt mir einfach PN ;-)
 
Hallo was ist an Fasching dort los!? Würden gerne mal einen Besuch machen! Lg
 
Hi Ihr beiden, als erste Info am Samstag beginnen die APRES SKI WM TAGE im Monroes wo täglich ab 16 Uhr geöffnet ist und dauern bis zum 17.02. In diese Zeit fällt auch die Faschingszeit.. Donnerstag, 07.02. feiern wir WEIBERFASNACHT (für alle "Weiber" gilt zahl 1 trink 2), Samstag 09.02. FASCHINGSG`SCHNAS und Dienstag 12.02. FASCHINGSDIENSTAGSPARTY!!! Würde uns freuen, Euch zu sehen :)
 
hallo,
danke für die info.
werden euch morgen dann mal besuchen.
aber erst später.
hoffen auf nette leute und evtl. sind ja mal hübsche sportliche männer da!
lg
 
Das Monroes ist zwar eine ganz "normale" kleine gemütliche Bar, hat sich jedoch als Treffpunkt aufgeschlossener Menschen, vordringlich Paare, etabliert. Findet Ihr am Innrain 87 in Innsbruck (gegenüber Uni-Neubau und Infos unter www.bar-monroes.com
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
282
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
972
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben