Swinger monroes

G

Gast

(Gelöschter Account)
ist heute etwas los im monroes geile sie oder nettes pärchen da wir würden auch zu zweit kommen
 
im Monroes ist am Wochenende immer was los... die Frage ist nur was du suchst..... (nein bin nicht bi)
 
wir waren letzten donnerstag da, war ganz nett und am we war gar nix, denke da passiert nicht viel
 
uiii wusste gar nicht das die Monroes bar auch soo ein Treff ist,denn dort bin ich auch manchmal anzutreffen :)
das nächste mal werde ich mir die Menschen dort wohl mal besser anschauen müssen?
:nix-ahn:
 
Do Fr und Samstag ist meistens recht viel los, allerdings meist erst so ab 23 Uhr... aber Gewähr gibt es dafür natürlich nicht... und wir Ihr sicherlich wisst, ist das MONROES zwar eine "ganz normale" Bar, jedoch kann man bei uns viele aufgeschlossene Menschen treffen und kennen lernen... ein kleiner Tip vielleicht noch - am Samstag, den 30.03. findet wieder unsere BUNNY-PARTY statt.. also rein ins sexy BUNNY-KOSTÜM und ab ins MONROES :)
 
ganz dezent und ungezwungen dem alkohol
ich war jahrzente antialkoholiker. eben wegen vermtl. der girl´s fang ich hie und da ein gläschen zu konsumieren an ;). oder liegt´s doch nicht an den girl´s, sondern an mir :hmm: - auch möglich, wer weiß :winke:
 
werd heute ins monroe´s gehen.....wer lust hat mich kennenzulernen, schreibt mir eine pn...würd mich freuen ;D

lg
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
280
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Privat Diverses monroes
Antworten
198
Aufrufe
35K
E
Antworten
4
Aufrufe
970
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben