G
Gast
(Gelöschter Account)
ist heute etwas los im monroes geile sie oder nettes pärchen da wir würden auch zu zweit kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monroes
da ich ja öfters mal im monni anzutreffen bin, würde ich gerne mal mit weaver ein bier trinken.wenn da keine mädls anzutreffen (EF) sind, wird uns wahrscheinlich nix anderes überbleibenwürde ich gerne mal mit weaver ein bier trinken.
musste positiv sehen, dann können wir uns ganz dezent und ungezwungen dem alkohol hingebenwenn da keine mädls anzutreffen (EF) sind

ja dasdas nächste mal werde ich mir die Menschen dort wohl mal besser anschauen müssen?
schadet nichtich war jahrzente antialkoholiker. eben wegen vermtl. der girl´s fang ich hie und da ein gläschen zu konsumieren anganz dezent und ungezwungen dem alkohol
- auch möglich, wer weiß 
ich war jahrzente antialkoholiker.
sehr vorbildlich
aha nagut ab und zu muss manwegen vermtl. der girl´s fang ich hie und da ein gläschen zu konsumieren an

dann wären wegen mir und anderer artgenossen alle mädls 120 liter bierfässersich eben eine schöntrinken