Privat Diverses monroes

G

Gast

(Gelöschter Account)
großes lob,das monroes ist eine tolle möglichkeit,offene menschen kennen zu lernen. wer schaut heute vorbei?
 
großes lob,das monroes ist eine tolle möglichkeit,offene menschen kennen zu lernen. wer schaut heute vorbei?

Gibs schon!
Schau mal bei den Beitrag (etwas weiter hinten aber naja!);)
Hey der Besitzer der ehemaligen lounge 69...
 
Wo ist das Monroes und kann man bzw darf man auch als single Mann dorthin gehen und wann ist eine gute Zeit/Tag?
 
Du kannst auch als single Mann hingehen natürlich !!! am besten Donnerstag da gibt es ein gratis essen lg m+ a
 
Wie ist das mit dem gratis Essen? Das klingt irgendwie verdächtig.
Wo ist der Haken?

*paranoid bin*
 
Wie ist das mit dem gratis Essen? Das klingt irgendwie verdächtig.
Wo ist der Haken?

*paranoid bin*

Gibs gratis Essen,kommen mehr Leute,wird mehr Umsatz bei den Getränken gemacht!-kein Haken nur Geschäftssache!;)
 
Danke.
Wäre super, wenn ich Euch treffen würde.
Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antwort.
Wäre super, wenn ich Euch Donnerstags mal treffen würde.
Liebe Grüße.
 
Die kommen alle nur wegen dem gratis Essen!!!:D
Vielleicht sollten wir einen thread eröffnen wo gibs das beste Essen umsonst!?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort sind offt nette Leute anzutreffen, geiletirolerin dort was essen um sonst is ja nett schlecht aber die nachspeise is dann vieleicht doch süsser als im Monros (das werden die hungrigen sicher suchen )
 
Dort sind offt nette Leute anzutreffen, geiletirolerin dort was essen um sonst is ja nett schlecht aber die nachspeise is dann vieleicht doch süsser als im Monros (das werden die hungrigen sicher suchen )


Genau einsamertiroler,deshalb sollte man da auch hin gehn,weil man Leute treffen kann, aber es wird hier das GRATIS Essen sehr in den Vordergrund gestellt!!!;)
 
Ja würd sagen es is eine nette sache das man dort am Do gratis es kann (super sache von Chef des Hauses) vieleicht sehen wir uns ja mal dort und trinken was zusammen Paarneu/GeileTirolerin
 
Kennst Du Google? Damit lässt sich deine Frage binnen Sekunden beantworten.
 
... vieleicht sehen wir uns ja mal dort und trinken was zusammen Paarneu/GeileTirolerin[/QUOTE]

danke für das Angebot und den Versuch,aber das glaube ich eher nicht das ich in nächster Zeit ins monrose gehe!
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
280
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
970
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben