Privat Diverses monroes

ich werde kommende woche mal vorbeischauen.....wer lust hat mich dort kennenzulernen....schreibt mir doch einfach eine pn ;)

lg
 
Hallo zusammen!
Hat vielleicht ein Paar oder eine Sie Lust auf einen Drink zur Wochenmitte? ;-)
Würde heute/morgen gern was Trinken gehen...in Gesellschaft :)
Seid ihr interessiert? Spontan? Dann schreibt mir bitte...freu mich auf euch.
 
dann werde ich samstags auch wieder mal auf ein gläschen vorbeischauen ;)

lg
 
Frage an alle die dort waren kann man als Frau dort auch Frauen kennenlernen oder nur Paare sprich gibt es dort auch eine Lesbenszene oder Biszene danke aber nur ernste Antworten. Denn in Innsbruck ist es schwer Frauen kennen zulernen die hübsch und aufgeschlossen sind. Die Lesbenszene interessiert mich nicht da rennen nur Weiber rum die selbst wie ein Kerl aussehen und einen Mann hab ich auch zu Hause.
 
Die Frauen der meisten Paare im Monores sind Bi und gegenüber neuen interessanten Kontakten sehr aufgeschlossen... also die Frage kann man mit Ja beantworten... :) lg Wolfgang
 
Frage an alle die dort waren kann man als Frau dort auch Frauen kennenlernen oder nur Paare sprich gibt es dort auch eine Lesbenszene oder Biszene danke aber nur ernste Antworten. Denn in Innsbruck ist es schwer Frauen kennen zulernen die hübsch und aufgeschlossen sind. Die Lesbenszene interessiert mich nicht da rennen nur Weiber rum die selbst wie ein Kerl aussehen und einen Mann hab ich auch zu Hause.

Kingt ganz nach dem Bacchus? Wenn es jung und ansehnlich sein soll, würde ich dir am Wochenende die m+m Bar empfehlen. Sonst abends Lokale in Uninähe oder überhaupt das Queerattack im Hafen. Guten "Jagderfolg" verspricht der Sonntag Nachmittag in der Innenstadt rund um das Goldene Dachl wie z.B. das Katzung.
 
ist man dort auch mit über 50 noch willkommen oder sind nur junge leute dort?bitte um pn.danke.
 
Sind nit nur junge. Da bist mit 50 live dabei.... Ganz bunt gemischt
 
Heute noch jemand Lust auf ein super spontanes blind date? Würde gern noch was trinken gehen...
 
Wer ist am Samstag aller bei der Party im monroes ?
Ich werde hinschauen MfG Gerry
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
282
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
972
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben