Massagen Moni Chinagirl

Stimmt ... ich hatte sie 2x bei mir: das erste Mal (vor ca 1 Jahr) habe ich eh genau beschrieben ...wa r wundervoll & das 2te mal total kurzfristig am Spätabend (war vielleicht vor 3 Wochen) - kam Sie trotzdem zu mir ... war alles wie abgemacht ... also ich könnte nix schlechtes über sie sagen
 
Stimmt ... ich hatte sie 2x bei mir: das erste Mal (vor ca 1 Jahr) habe ich eh genau beschrieben ...wa r wundervoll & das 2te mal total kurzfristig am Spätabend (war vielleicht vor 3 Wochen) - kam Sie trotzdem zu mir ... war alles wie abgemacht ... also ich könnte nix schlechtes über sie sagen

ja wenn man:down: sich gut benimmt ! ist sie eine der top china mäusen da drausen, die gut mit geht!
 
Ja .. die Dame hat hat halt schon Ihren eigenen Willen - ich bin extrem respektvoll & fürsorglich, was Frauen betrifft ... hat mir sogar die Nora bestätigt.... (& extrem sauber - dafür bekam ich von der Anni - wenn die noch wer kennt - auch aus China extremes Lob) vielleicht kommt deshalb einiges positives zurück…
 
Ja .. die Dame hat hat halt schon Ihren eigenen Willen
Den Willen würde ich eher als Launen bezeichnen, aber wer hat diese nicht.
Bei den Besuchen bei mir, kann ich nur Sagen von Überragend bis totaler Reinfall und daher habe ich dann nicht mehr angerufen, denn es ist mühsam mit ihr wenn sie ihren zickigen Tag hat. Auch wenn man sie mit Respekt behandelt, bringt es nichts wenn sie nicht gut drauf ist.
Sie ist wie im Lotto, alles ist möglich. Habe auch den Eindruck das bei den Ersten Besuchen sie ein Top Service bietet und je länger man sie kennt um so schlechter wird dies, und wenn ich mir einige Berichte hier oder auf BookSusi angeschaut habe, dann ging es anderen genau so.
 
Zurück
Oben