Massagen Moni Chinagirl

da ich neugierig war hatte ich sie gestern zu hause Massage und ein wenig mehr, Das Foto dürfte Original sein, Alter schätze ich so 35 aber ist eine attraktive Frau. Da sie nicht wie ein Profi war eher Unerfahren in diesem Job habe ich sie gefragt wie lange sie das schon macht. Hat seit einer Woche die Grüne Karte, vorher hat sie als Masseurin in einem Studio im 2 Bezirk gearbeitet. Werde sie sicher bald wieder Buchen denn die noch unerfahrene Art als Prostituierte hat einen gewissen Reiz
 
Also die Massage war recht angenehm, ich habe zwar schon bessere gehabt wenn ich an meinen Heilmasseur denke aber in einigen Chinastudios auch schon viel schlechtere. Aber nach einer Halben Stunde Massage habe ich dann an was anderes gedacht und das kann mir der Heilmasseur nicht bieten.
Habe dann auch ausgetestet was alles geht, habe ihr das vierfache geboten für AO, denn man sagt ja immer das man bei Chinadamen wenn du genügend zahlst alles bekommst. Aber keine Chance was für sie spricht.
 
Hat seit einer Woche die Grüne Karte, vorher hat sie als Masseurin in einem Studio im 2 Bezirk gearbeitet. Werde sie sicher bald wieder Buchen denn die noch unerfahrene Art als Prostituierte hat einen gewissen Reiz

nur das hat einen reiz!! denn wenn sie wie eine Prostituierte werkt, ist es eh" nicht mehr so toll".……so meine erfahrung
 
nur das hat einen reiz!! denn wenn sie wie eine Prostituierte werkt, ist es eh" nicht mehr so toll".……so meine erfahrung

Die Grüne karte hat natürlich keinen Reitz, sondern das sie eher in dem Gewebe unerfahren wirkt.
Auch ich habe einige Erfahrungen mit den Chinagirls positive und natürlich auch negative.
Die Mädchen die die Grüne Karte haben arbeiten in einem reinem Sexstudio, und wie die meisten sicher von euch wissen wird dort meist 50/50 geteilt und gemacht wird fast alles. Und es gibt sehr viele quicky Kunden die € 50,- bezahlen, dem Mädchen bleiben dann € 25,- und damit sie auf ein vernünftiges Monatseinkommen kommen können sie es nur über die breite Masse machen. Und das dann die Qualität leidet wenn du der 10. am Tag bist ist auch klar, Hausbesuche kann man natürlich auch buchen und da kommen meist dann Mädchen die nicht im Studio sitzen da sie keine Karte haben aber ebenfalls alles machen. Problem dabei keine Untersuchung und so kannst dir leicht etwas einfangen.
Und nun zu den seriösen China Massagestudios, betrifft natürlich nicht alle aber viele, angeboten wird natürlich nur die klassische Massage denn mehr dürfen sie ja nicht machen. Da 80% der Kunden mehr wollen z.B. HE wird dies natürlich gegen einen geringen Aufpreis nach einiger Zeit wenn du öfter dort auch gemacht, Und auch der Studiobetreiber hat nichts dagegen den geteilt wird 50/50. Und sollte das Massage Geschäft nicht gut gehen wird auch mehr als HE gemacht, nicht von allen Mädchen aber dann wird dir die richtige halt zugeteilt, Untersuchung gibt es natürlich keine.
Und daher hat die Moni einen gewissen Reitz für mich, sie ist wie ein Mädchen aus einem Seriösem Studio und es gibt sicher auch mehr wenn ich möchte, und hat regelmässig ihre Untersuchungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie am Sonntag zu mir bestellt, Termin zu vereinbaren war nicht so leicht, als sie dann endlich da war fragte ich sie ob sie so viele Kunden hätte, Antwort nein sie macht das nur nebenbei. Da es bei den Chinagirls ja meist so ist wenn du genügend Geld auf den Tisch legst bekommst du alles, habe ich ihr 500,- für AO angeboten (wollte wissen ob sie bei Geld schwach wird), aber da war ich erstaunt keine Chance. Alles mit Kondom auch Blasen aber das was sie macht war gut, kein Zeitdruck nette Art und der Sex dürfte ihr auch Spaß machen. Mit einem Wort ein nettes Mädchen und für alle die Safersex möchten eine Empfehlung.
Wiederholungsgefahr 100% sofern sie Zeit hat
 
I can confirm kalo’s review. Moni came for a Hausbesuch yesterday. In my case, booking was super easy, she was at my door 20 minutes later, nice slim figure, good massage, good sex (all protected, which is just fine by me), good conversation, and the hour really did last 60 minutes. WHG 100%
 
Sehr netter Hausbesuch, sie ist nicht nur im Bett gut sondern man kann sich auch mit ihr sehr nett unterhalten
 
Hatte sie wieder mal gebucht, war nicht mehr so schüchtern wie beim ersten mal und siehe da Blasen geht jetzt auch Natur
 
Kann mich leider nicht anschließen. War eher eine schnelle Abfertigung. Dafür entsprechen die Fotos der Realität, was ja bekanntlich nicht immer so ist. im billigen Asia Studio hatte ich intensivere Erlebnisse.
Dabei liest man nur Gutes von ihr.
Beim Sex hatte sie sich vorher ein OB rein getan. Irgendwie merkwürdig. Nach 10min wollte sie schon wieder gehen. Blieb auf Anfrage für eine Massage.
Danach hatte ich nicht den Eindruck, dass ich einen guten Service bekommen habe.
Immerhin Algierfranzösisch und Fusserotik war dabei.
 
Ihre Reaktion auf Booksusi kennt ihr vielleicht schon?!
Aber dass sie mir keine 15 Minuten nachdem ich hier im Forum geschrieben hatte, auf WhatsApp schreibt, wird euch vielleicht überraschen? Mich versuchen einzuschüchtern bringt hier gar nichts. Da kann sie ihren Stammkunden noch soviel Rabatt versprechen.
Eine schlechte Bewertung kann sie wohl gar nicht ertragen...
Für schlechte Leistung, gibt es eine schlechte Bewertung. Punkt. Und so mies hab ich diese auch nicht verfasst! Ihre Schutzbehauptungen hätte sie sich ruhig verkneifen können.

Also Leute, wenn ihr sie brav mit 10 Punkten bewertet, ist alles gut für sie. Falls nicht, so wird sie schnell wütend.
 
Zurück
Oben