Massagen Moni Chinagirl

Bei dem, was sie sich bei mir geleistet hat und ich weiß auch von anderen, dass ihnen dasselbe mit ihr passiert ist, ist es besser so, glaub mir. :rolleyes:

Das ist meine persönliche Meinung.
 
Auf bookusi auch nicht mehr!





Wieso---was ist denn passiert?

Die ersten 4 Treffen verliefen ohne Probleme.

Dann, als ein weiterer Termin vereinbart war, kein Mucks mehr von ihr via whatsapp und wenn man angerufen hat, ging sie nicht ran und ich weiß das auch von anderen Gogeln.

Ein No-Go pur !

:rolleyes:
 
Die ersten 4 Treffen verliefen ohne Probleme.

Dann, als ein weiterer Termin vereinbart war, kein Mucks mehr von ihr via whatsapp und wenn man angerufen hat, ging sie nicht ran und ich weiß das auch von anderen Gogeln.

Ein No-Go pur !

:rolleyes:

das letzte mal war sie vor dem Lockdown bei mir, Terminvereinbarung und das was Vereinbart wurde war kein Problem, danach hat man sie nicht mehr erreicht. Sie wird wohl ihre Gründe haben. Da sie nirgends Inseriert nehme ich an das sie momentan oder für immer nicht arbeitet.
Kenne auch andere Chinesinnen die vor dem Corona die Hosen voll haben, und aus diesem Grund nicht arbeiten sofern sie die Finanziellen Rücklagen haben.
Die Inserate sind aber weitergelaufen da sie wie auf BS gratis waren .

Mal schauen, vielleicht taucht sie ja wieder auf
 
Von einem Kollegen ( ich nenne keinen Namen ) weiß ich, dass er sich bei ihr gemeldet hat und Schwuppdiwupp hat sie zurück gerufen, also wie sie das geregelt hat, ist mir Schleierhaft, bei mir hat sie sich nicht mehr gemeldet. :rolleyes:
 
Von einem Kollegen ( ich nenne keinen Namen ) weiß ich, dass er sich bei ihr gemeldet hat und Schwuppdiwupp hat sie zurück gerufen, also wie sie das geregelt hat, ist mir Schleierhaft, bei mir hat sie sich nicht mehr gemeldet. :rolleyes:

Also wenn ich im Urlaub bin rufen auch manchmal Kunden an, ist es ein wichtiger Kunde rufe ich zurück, ist es ein 0815 Kunde muss er warten bis ich vom Urlaub zurück bin.
Ich nehme an das sie auch Kunden hat die ihr wichtig sind und andere von denen sie momentan nichts hören möchte. Fragst halt den Kollegen was er anders macht, vielleicht zahlt er mehr, Fickt besser, oder ist netter zu Ihr.
Sie wird wissen warum
 
Zahlt er mehr, fickt er besser oder ist er netter zu ihr !?

Er war vorhin nicht bei ihr und auch nach ihrem Anruf nicht.

Mit anderen, von denen ich weiß, hat sie dasselbe gemacht, wie bei mir, nämlich sich einfach nicht mehr melden, Kontakt abgebrochen.

Zahlten nicht gut, fickten nicht so gut oder waren nicht so nett zu ihr !?

Sie ist schon ein wengerl gspoasig, wie man bei uns so sagt.

Egal, ich habe einen perfekten Ersatz gefunden.
 
Zahlt er mehr, fickt er besser oder ist er netter zu ihr !?

Er war vorhin nicht bei ihr und auch nach ihrem Anruf nicht.

Mit anderen, von denen ich weiß, hat sie dasselbe gemacht, wie bei mir, nämlich sich einfach nicht mehr melden, Kontakt abgebrochen.

Zahlten nicht gut, fickten nicht so gut oder waren nicht so nett zu ihr !?

Sie ist schon ein wengerl gspoasig, wie man bei uns so sagt.

Egal, ich habe einen perfekten Ersatz gefunden.


das hat sie sogar bei kunden gemacht, die sich gerade im anbahnungsstadium befanden (bei mir zb).

2,3x kontakt gehabt, dann wollte ich n termin fixieren - nie wieder etwas von ihr gehört.

wer ist dein ersatz, wenn ich fragen darf?
 
das letzte mal war sie vor dem Lockdown bei mir, Terminvereinbarung und das was Vereinbart wurde war kein Problem, danach hat man sie nicht mehr erreicht. Sie wird wohl ihre Gründe haben. Da sie nirgends Inseriert nehme ich an das sie momentan oder für immer nicht arbeitet.
Kenne auch andere Chinesinnen die vor dem Corona die Hosen voll haben, und aus diesem Grund nicht arbeiten sofern sie die Finanziellen Rücklagen haben.
Die Inserate sind aber weitergelaufen da sie wie auf BS gratis waren .

Mal schauen, vielleicht taucht sie ja wieder auf

meiner erfahrung nach (und ich kenn nicht gerade wenige) haben so gut wie alle chinesinnen die hose vor corona voll.
selbst die, die in wien geblieben sind u wieder arbeiten.
die müssen irgendwelche fake news aus china per sms permanent erhalten, denk ich mir.
 
meiner erfahrung nach (und ich kenn nicht gerade wenige) haben so gut wie alle chinesinnen die hose vor corona voll.
selbst die, die in wien geblieben sind u wieder arbeiten.
die müssen irgendwelche fake news aus china per sms permanent erhalten, denk ich mir.
Die ganze Branche hat es durcheinander gewirbelt. Vielleicht hat das auch was gutes ;)
 
Bei mir hat sie sich über WhatsApp gemeldet, habe aber aufgrund der vorliegenden Bewertungen dankend auf ihre Dienste verzichtet :mauer:
 
Gibt es die eigentlich noch, auf Booksusi ist noch ein Inserat, aber wenn man anruft oder WhatsApp schreibt keine Reaktion
 
Zurück
Oben